Gänse?

Diskutiere Gänse? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir haben diese Gänse zwischen Magellan-Pinguinen auf der Mortillo-Insel im Beagle-Kanal gesehen. Was sind das für Gänse? Rafael

1. Rafael

Rafael Neues Mitglied

Wir haben diese Gänse zwischen Magellan-Pinguinen auf der Mortillo-Insel im Beagle-Kanal gesehen. Was sind das für Gänse?
    Rafael

Anhänge:

• 761.jpg
      Dateigröße:
      66,8 KB
      Aufrufe:
      86
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Wenn das hintere ein Magellanpinguin ist, was läge bei den Gänsen dann näher als Magellangänse? :zwinker:

VG
    Pere ;)

4. svenson65

svenson65 Mitglied

Hier war eeeeiiiiindeutig ein sehr selbstbewußter Graupapagei- Hahn im Spiel, der wußte, worauf es ankommt und irgendeiner (vermeintlich) dummen Gans mal so richtig gezeigt hat, worauf es heutzutage (fälschlicherweise angenommen) ankommt...

*Meinjanur* :p

Thema:

Gänse?

Die Seite wird geladen...

Gänse? - Ähnliche Themen

1. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. 2 Gänse suchen Ganter

2 Gänse suchen Ganter: Wir haben 2 Gänse von 6 Wochen. Ich möchte ein Ganter dazu setzen. Jetzt kann ich eine abholen von 1 Jahr. Frage ist nur, geht das. Oder ist es...
  4. Bestimmung Gänseart

Bestimmung Gänseart: Hallo an alle, besitze diese zwei Gänse, meine Frage ist, da ich diese geschenkt bekommen habe, zu welcher Rasse die beiden gehören ? Weiß-Grau...
  5. Bei unseren Gänsen fängt das Jahr nicht so gut an

Bei unseren Gänsen fängt das Jahr nicht so gut an: Hallo, als ich heute früh die Gänse und Enten aus dem Stall gelassen habe, bermerkte ich, daß der Nonnenganter sich etwas zurück hält. Ich...