Gänseblümchen

Diskutiere Gänseblümchen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe jetzt gehört,daß viele Sittiche gerne Gänseblümchen fressen. Habe es bei meinen Aymarasittichen und Glanzsittichen ausprobiert und...
U

Uwe W.

Guest
Hallo,

habe jetzt gehört,daß viele Sittiche gerne Gänseblümchen fressen.
Habe es bei meinen Aymarasittichen und Glanzsittichen ausprobiert und
habe festgestellt,die Aymarasittiche fressen sie sehr gerne.

Hat noch jemand Erfahrung mit dem Verfüttern von Gänseblümchen?

Gruß
Uwe W.
 
Hi!

Meine Wellis stehen voll auf Gänseblümchen. In kurzer Zeit ist fast immer alles weg...schmeckt ihnen anscheinend.:D
 
Hier meine Gänseblümchensittiche :cheesy:
 

Anhänge

  • Gaensebluemchen_04.jpg
    Gaensebluemchen_04.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 123
  • Gaensebluemchen_03.jpg
    Gaensebluemchen_03.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 124
  • Gänseblümchen_M+M.jpg
    Gänseblümchen_M+M.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 125
  • Gaensebluemchen_08.jpg
    Gaensebluemchen_08.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 125
Gänseblümchen haben meine Srichwörtlich zum Fressen gern.

Kaum angeboten, wird sich draufgestürzt und schwupp sind sie auch schon wieder weg.
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten und Federmaus für die tollen Fotos.

Gruß
Uwe W.
 
Meine Nymphen lieben ebenfalls Gänseblümchen und Löwenzahn inklusive Blüten und Schafgarbe und Kamille und Vogelmiere und Gräser und und und...

Eigentlich fressen sie alles Frische (außer Obst und Gemüse) gerne.

Liebe Grüße
Dunja
 
Hallo...

Meine Agas ignorieren die Gänseblümchen immer erfolgreich.... Schmoll...
 
Meine Zebrafinken essen sie im Grunde auch gerne, aber nur wenn ich sie ihnen schön klein hacke.... flaule Bande ;) Im Ganzen werden sie nur verbaut, zerkleinert wird sich drum gestritten.
 
Thema: Gänseblümchen

Ähnliche Themen

Wölfin
Antworten
3
Aufrufe
1.048
Wölfin
Wölfin
S
Antworten
7
Aufrufe
1.101
Barrena
Barrena
Federmaus
Antworten
20
Aufrufe
1.907
Traumfeelein
T
Zurück
Oben