Gänseblümchen

Diskutiere Gänseblümchen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe jetzt gehört,daß viele Sittiche gerne Gänseblümchen fressen. Habe es bei meinen Aymarasittichen und Glanzsittichen ausprobiert und...

  1. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hallo,

    habe jetzt gehört,daß viele Sittiche gerne Gänseblümchen fressen.
    Habe es bei meinen Aymarasittichen und Glanzsittichen ausprobiert und
    habe festgestellt,die Aymarasittiche fressen sie sehr gerne.

    Hat noch jemand Erfahrung mit dem Verfüttern von Gänseblümchen?

    Gruß
    Uwe W.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi!

    Meine Wellis stehen voll auf Gänseblümchen. In kurzer Zeit ist fast immer alles weg...schmeckt ihnen anscheinend.:D
     
  4. #3 Federmaus, 31. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hier meine Gänseblümchensittiche :cheesy:
     

    Anhänge:

  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Gänseblümchen haben meine Srichwörtlich zum Fressen gern.

    Kaum angeboten, wird sich draufgestürzt und schwupp sind sie auch schon wieder weg.
     
  6. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Antworten und Federmaus für die tollen Fotos.

    Gruß
    Uwe W.
     
  7. #6 nookgirl, 1. Juni 2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hm, lassen meine wellis leider links liegen bis sie verwelken.... :(
     
  8. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Meine Nymphen lieben ebenfalls Gänseblümchen und Löwenzahn inklusive Blüten und Schafgarbe und Kamille und Vogelmiere und Gräser und und und...

    Eigentlich fressen sie alles Frische (außer Obst und Gemüse) gerne.

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Knöpfchen, 1. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hallo...

    Meine Agas ignorieren die Gänseblümchen immer erfolgreich.... Schmoll...
     
  11. Hupe

    Hupe der viertelvorzwölfte

    Dabei seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen-Burg
    Meine Zebrafinken essen sie im Grunde auch gerne, aber nur wenn ich sie ihnen schön klein hacke.... flaule Bande ;) Im Ganzen werden sie nur verbaut, zerkleinert wird sich drum gestritten.
     
Thema:

Gänseblümchen

Die Seite wird geladen...

Gänseblümchen - Ähnliche Themen

  1. Gänseblümchen??

    Gänseblümchen??: Ich weiß aus anderen themen zwar das wellis gänseblümchen fressen dürfen aber dürfen die die komplett so wie man die flügt also stängel +...
  2. können sich Nymphensittiche über Gänseblümchen anstecken?

    können sich Nymphensittiche über Gänseblümchen anstecken?: Habe 2 Nymphensittiche und füttere sie, wenn die Gänseblümchen wieder wachsen mit ihnen, könnte das gefährlich wwerden? Ansonsten finde ich das...
  3. Hmmmmmmm - lecker Gänseblümchen

    Hmmmmmmm - lecker Gänseblümchen: Hallo :0- Heute gabs das erste vom eigenen Garten :) Gänseblümchenblüten und Löwenzahnblätter. Hier die Bilder dazu: Der...