Gänseblümchenmassaker

Diskutiere Gänseblümchenmassaker im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute hab ich Lucky und Max wieder mal Gänseblümchen zu futtern gegeben...wie gern sie die Teile futtern sieht man auf den Bildern wohl.
D

D@niel

Guest
Heute hab ich Lucky und Max wieder mal Gänseblümchen zu
futtern gegeben...wie gern sie die Teile futtern sieht man
auf den Bildern wohl.
 

Anhänge

  • dscn3284.jpg
    dscn3284.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 278
*g*
Süß! :)
Sieht aus wie: Welli überreicht anderem Welli nen Blumenstrauß. Anderer Welli riecht an den frischen Blumen und freut sich übers Geschenk. 8)
 
Pic 4

Max hier wieder ganz aufmerksam, während Lucky
am futtern ist.:D
 

Anhänge

  • dscn3295.jpg
    dscn3295.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 275
Pic 5 und letzte

Auch wenns ''nur'' wenig waren, haben die hoffentlich gefallen.:0-
 

Anhänge

  • dscn3296.jpg
    dscn3296.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 275
da bin ich ja mitten in deinen Beitrag geplatzt! 8o
Macht nix. Bin mal heute dreist. ;)
Meine Theorie stimmt! Auf dem dritten Bild ist deutlich zu sehen wie Welli seinen Kopf zum anderen Welli neigt und damit ausdrücken will: "Küsschen!" "Hab dir doch was schönes geschenkt"


Mal ne Frage zum Farbschlag: Wieso hat der Grüne einen lila Wangentupfen?? Was hat sich da miteingekreuzt??

(jetzt bin ich auch still) :p
 
Macht nix...ist mir schon zig mal passiert.;)

Original geschrieben von Pirotess

Mal ne Frage zum Farbschlag: Wieso hat der Grüne einen lila Wangentupfen?? Was hat sich da miteingekreuzt??

Böse Digicam...Lucky ist ''normal hellgrün'' und hat dunkelblaue Wangenflecken. Sieht also nur so aus.:p
 
8o Was echt?? Boaa......dann hast du aber ne ECHT böse Digicam...wenn man die hat braucht man kein Bildbearbeitungsprogramm mehr. :D

So....die Pflicht ruft....viel Spaß noch
 
Süße Naschkatzen.

Wo findest du denn noch Gänseblümchen (Geheimplätze?),*neugierigfrag* bei uns gibts schon seit Ewigkeiten keine mehr auf den Wiesen.
 
@Krabbi

Die wachsen noch in kleinen Scharen bei uns
vor der Haustür. Auf jedenfall ist es günstiger für
die Wellis...:D
 
man kann richtig sehen, wie deine kleinen den festtagsschmaus genießen..., tolle bildas *schwärmbeimzugucken*:0-
 
hallo Daniel,
da hast Du ja wieder mal ganz klasse Schnappschüsse gemacht -supersüüüüüüüüüüüß:)
Deine beiden werden wirklich von Dir verwöhnt!
 
Da ist Dir ja ein Schnappschuss gelungen.
Herzallerliebst !!!
 
Thema: Gänseblümchenmassaker
Zurück
Oben