Gänseblümchenvernichtung

Diskutiere Gänseblümchenvernichtung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute habe ich meinen Vieren mal Gänseblümchen angeboten. Konnte ja kaum glauben, dass die so was essen dürfen. Die haben es aus der Hand...
Apropos, der Welli meiner Freundin mag Stoffsonnenblumen zum Zerfläddern, dafür geht er aber an kein anderes richtiges Grünzeug.
 
Hallo
ich habe mal getr. Gänseblümchen beim FK entdeckt, ausprobiert, alles vernichtet und jetzt biete ich auch frische an udn auch die werden genomen......

ratz-fatz weg.....

Liora
 
Hi!

Hab heute auch mal Gänseblümchen gepflückt!!!
Bis jetzt werden die aber noch ignoriert :(
 
Bis jetzt werden die aber noch ignoriert

Halte doch mal welche durchs Gitter in deren Augenhöhe und beweg die Blümchen etwas. Wenn sie neugierig genug sind und die ihnen davon vorschwärmst, hast bald gierige Mäuler zu stopfen.:D
 
Thema: Gänseblümchenvernichtung
Zurück
Oben