Gänsebrut

Diskutiere Gänsebrut im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine Gans sitzt seit 30 Tagen auf den Eiern, nix passiert, wahrscheinlich sind die Eier unbefruchtet, wo bekomm ich denn jetzt so schnell kleine...
P

pjbora

Neuling
Beiträge
1
Meine Gans sitzt seit 30 Tagen auf den Eiern, nix passiert, wahrscheinlich sind die Eier unbefruchtet, wo bekomm ich denn jetzt so schnell kleine Gössel her um ihr unter zu setzen ??
 
hallo pjbora

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Auch wenn du Gössel bekommen solltest, glaube ich nicht, dass man die so einfach der Gans "unterjubeln" kann.
Gössel werden doch beim ersten Blick bereits auf ein Muttertier geprägt, sieht man bei den verschiedenen Verhaltungsforschungen (z.b. Konrad Lorenz)

man kann allerdings Gössel kaufen, Beispiel:
klick

im Net findet man einiges, hoffentlich auch in deiner Nähe
 
Thema: Gänsebrut

Neueste Beiträge

Zurück
Oben