Gänseeier Brutplan

Diskutiere Gänseeier Brutplan im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mich weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Brutplan für die Kunstbrut der Hausgans. Die Brutpläne...
S

_Sanga_

Mitglied
Beiträge
62
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mich weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Brutplan für die Kunstbrut der Hausgans. Die Brutpläne die ich im Internet gefunden habe schwanken um ca. 10% bei der Luftfeuchte und ca. 15min Kühldauer. Wie sind dabei eure Erfahrungen? Der Brutapparat ist ein Motorbrüter mit Möglichkeit zum einstellen der Kühldauer, Luftfeuchte und Temperatur. Der Brüter steht bei Raumtemperatur.

Grüße
_Sanga_
 
Thema: Gänseeier Brutplan

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
3.459
Gast3011
Gast3011
I
Antworten
1
Aufrufe
2.227
steinfelderin
S
Hexe Elstereule
Antworten
4
Aufrufe
2.686
Hexe Elstereule
Hexe Elstereule
Hoppelpoppel006
Antworten
16
Aufrufe
16.096
Brahmamama
B
Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben