Gänseeier und Frost

Diskutiere Gänseeier und Frost im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Gänseweibchen hat bei diesem Wetter draußen Eier gelegt. Meine Frage dazu ist, überstehen die Eier diese Temperaturen? Kann man...

  1. #1 killa_mav, 6. März 2005
    killa_mav

    killa_mav Guest

    Hallo,

    mein Gänseweibchen hat bei diesem Wetter draußen Eier gelegt.
    Meine Frage dazu ist, überstehen die Eier diese Temperaturen?
    Kann man Sie z.B. in die Brutmaschiene tun oder essen? Oder sind die Eier schon kaputt?

    mfg

    mav
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gänseeier und Frost

Die Seite wird geladen...

Gänseeier und Frost - Ähnliche Themen

  1. Gänseei einfach mitnehmen?

    Gänseei einfach mitnehmen?: Hallo, Wir haben hier in der Stadt einen See an dem sich jedes Jahr viele Gänse der verschiedensten Arten befinden. Nun lag vor Kurzem ein Ei...
  2. Gänseeier ausbrüten

    Gänseeier ausbrüten: Hallo zusammen, Ich möchte als Projekt mit meinen Schülern nach den Osterferien Gänseeier ausbrüten. Dafür ist sogesehen auch schon alles...
  3. Strenger Frost und Außenvoliere

    Strenger Frost und Außenvoliere: Hallo, ich mache mir ein bischen Sorgen um meine beiden Halsbandsittiche in der Außenvoliere. Zum Wochenende soll es ja sehr kalt werden. Der...
  4. Gänseeier und Geschlechtsbestimmung

    Gänseeier und Geschlechtsbestimmung: Ich habe vor mehr als einem 3/4 Jahr ein Pärchen Hausgänse aufgenommen. Die beiden verstehen sich bestens. Bislang hatte ich eigentlich gedacht,...
  5. Hilfe, wer klaut die Gänseeier aus dem Nest?????

    Hilfe, wer klaut die Gänseeier aus dem Nest?????: Hallo, eine von unseren 3 Gänsen ist endlich am Brüten, ca. jetzt die 3. Woche. Die beiden anderen legen immer noch Eier! Sie hatte bis letzt...