Gänsegeier?

Diskutiere Gänsegeier? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hab ich da einen Gänsegeier photografiert? (vergangene Woche, Frankreich, Grand Canyon du Verdon) Danke!
Nelly2106

Nelly2106

Mitglied
Beiträge
41
Hab ich da einen Gänsegeier photografiert? (vergangene Woche, Frankreich, Grand Canyon du Verdon)
Danke!
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 51
  • 5.jpg
    5.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 50
Hallo Nelly,

dem Aussehen und dem Gebiet nach vermutlich ja...

MfG,
Steffi
 
Für mich hat der auch etwas von einem Bartgeier. Die gibt es doch auch dort, oder?
Lg Lukas :0-
 
Für einen Bartgeier wäre , nebst anderen Abweichungen,der Schwanz einiges zu kurz.
 
Den Bartgeier können wir schon allein wegen der Flügeldeckenzeichnung ausschließen ;)
 
Thema: Gänsegeier?

Ähnliche Themen

Laperinni
Antworten
6
Aufrufe
784
Laperinni
Laperinni
Silke
Antworten
36
Aufrufe
12.596
Peregrinus
Peregrinus
D
Antworten
2
Aufrufe
1.685
Doris86
D
DiaryOfDreams
Antworten
0
Aufrufe
962
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
C
Antworten
9
Aufrufe
3.487
eric
E
Zurück
Oben