Gänsegeier?

Diskutiere Gänsegeier? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab ich da einen Gänsegeier photografiert? (vergangene Woche, Frankreich, Grand Canyon du Verdon) Danke!

  1. #1 Nelly2106, 8. Juli 2011
    Nelly2106

    Nelly2106 Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich da einen Gänsegeier photografiert? (vergangene Woche, Frankreich, Grand Canyon du Verdon)
    Danke!
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      50
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      66,6 KB
      Aufrufe:
      49
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 8. Juli 2011
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Nelly,

    dem Aussehen und dem Gebiet nach vermutlich ja...

    MfG,
    Steffi
     
  4. #3 Geierhirte, 8. Juli 2011
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Jawoll, Gänsegeier. :zustimm:

    Sieht mir nach JK aus.
     
  5. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Für mich hat der auch etwas von einem Bartgeier. Die gibt es doch auch dort, oder?
    Lg Lukas :0-
     
  6. eric

    eric Guest

    Für einen Bartgeier wäre , nebst anderen Abweichungen,der Schwanz einiges zu kurz.
     
  7. #6 Geierhirte, 8. Juli 2011
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Den Bartgeier können wir schon allein wegen der Flügeldeckenzeichnung ausschließen ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nelly2106, 9. Juli 2011
    Nelly2106

    Nelly2106 Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön :)
     
  10. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Okay. Hab verstanden.
    Danke
    Lg Lukas :0-
     
Thema:

Gänsegeier?

Die Seite wird geladen...

Gänsegeier? - Ähnliche Themen

  1. Bestätigung Gänsegeier

    Bestätigung Gänsegeier: Hallo zusammen, bitte um eine kurze Bestätigung des Gänsegeiers:...
  2. Gänsegeier angeschossen

    Gänsegeier angeschossen: Manchmal mag man es kaum glauben. Ich hoffe sehr das der Täter gefunden und seiner gerechten Strafe zugeführt wird....
  3. Horst größe vom Gänsegeier

    Horst größe vom Gänsegeier: Hallo alle zusammen, habe eine Frage über die Größe von Gänsegeier Horsten, arbeite im Zoo als Tierpflegerin und betreue dort die Greifvögel...
  4. Zoo Duisburg - brütender Gänsegeier

    Zoo Duisburg - brütender Gänsegeier: Hallo. Ich weiß ja nicht ob das wen interessiert, aber ich finde es sehr toll - jedenfalls brütet derzeit eines der im Zoo Duisburg lebenden...
  5. Gänsegeier in Hessen

    Gänsegeier in Hessen: FFH meldete heute morgen, daß bei Oberursel in Hessen einige Gänsegeier gesichtet worden seien. Mich würde als Laie interessieren, ob das so...