Gänsesäger, Pärchen

Diskutiere Gänsesäger, Pärchen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Dieses Pärchen fotografierte ich heute im Flensburger Hafen. Handelt es sich hier eindeutig um ein Paar Gänsesäger? Viele...
Hi!
Ja das sind eindeutig Gänsesäger!!!! Ich finde, dass es wunderschöne Vögel sind!!!! Die überwintern übrigens jedes Jahr hier an der Weser (n. Minden). Sie waren diesen Winter auch wieder auf dem kleinen See in unserem Ort, auch wenn wir ein paar km von der Weser entfernt sind, bis er zu gefroren ist.
 
Hallo Danny, hallo Falke2.:prima: :prima:

Vielen Dank für eure Bestätigung.

Heute waren ca. 20 Gänsesäger im Flensburger Hafen, überwiegend Weibchen.

Für gute Fotos war das Licht zu schlecht.

Viele Grüße
Horst
 
Thema: Gänsesäger, Pärchen

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
544
Vogelgucker
V
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
470
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
C
Antworten
0
Aufrufe
1.992
czernobill
C
mr.arti
Antworten
2
Aufrufe
1.416
mr.arti
mr.arti
S
Antworten
2
Aufrufe
1.193
Sebaho
S
Zurück
Oben