Gänsesäger, Pärchen

Diskutiere Gänsesäger, Pärchen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Dieses Pärchen fotografierte ich heute im Flensburger Hafen. [IMG] Handelt es sich hier eindeutig um ein Paar Gänsesäger? Viele...

1. juxi

juxi Stammmitglied

Hallo.

Dieses Pärchen fotografierte ich heute im Flensburger Hafen.

Handelt es sich hier eindeutig um ein Paar Gänsesäger?

Viele Grüße
    Horst

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Hallo Horst!

Ja, das sind ein Paar Gänsesäger! :beifall:

4. Falke2

Falke2 Guest

Hi!
    Ja das sind eindeutig Gänsesäger!!!! Ich finde, dass es wunderschöne Vögel sind!!!! Die überwintern übrigens jedes Jahr hier an der Weser (n. Minden). Sie waren diesen Winter auch wieder auf dem kleinen See in unserem Ort, auch wenn wir ein paar km von der Weser entfernt sind, bis er zu gefroren ist.

5. juxi

juxi Stammmitglied

Hallo Danny, hallo Falke2.:prima: :prima:

Vielen Dank für eure Bestätigung.

Heute waren ca. 20 Gänsesäger im Flensburger Hafen, überwiegend Weibchen.

Für gute Fotos war das Licht zu schlecht.

Viele Grüße
    Horst

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gänsesäger, Pärchen

Die Seite wird geladen...

Gänsesäger, Pärchen - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...