Gänsesäger

Diskutiere Gänsesäger im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich halte und Züchte seit vielen Jahren Meeresenten und Säger. Leider ist mir letztes Jahr mein Gänsesägermännchen verstorben, und ich...
Sascha K.

Sascha K.

Mitglied
Beiträge
32
Hallo,
ich halte und Züchte seit vielen Jahren Meeresenten und Säger. Leider ist mir letztes Jahr mein Gänsesägermännchen verstorben, und ich suche seit dem ein Neues Männchen für meine beiden adulten Weibchen. Meine Weibchen hätten es echt nötig, denn sie wollen sich immer von den Eiderentenerpeln begatten lassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, der Gänsesäger züchtet, und von dem ich mal ein Männchen erwerben könnte. Außerdem hätte ich noch 0.1 Gänsesäger von 2006 abzugeben. Ich habe es letztes Jahr aufgezogen, in der Hoffnung, es würde ein Männchen werden, wurde es aber leider nicht.

:0-

Sascha
 
Thema: Gänsesäger

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
544
Vogelgucker
V
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
468
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
C
Antworten
0
Aufrufe
1.992
czernobill
C
mr.arti
Antworten
2
Aufrufe
1.416
mr.arti
mr.arti
S
Antworten
2
Aufrufe
1.193
Sebaho
S
Zurück
Oben