Gänsesäger

Diskutiere Gänsesäger im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich halte und Züchte seit vielen Jahren Meeresenten und Säger. Leider ist mir letztes Jahr mein Gänsesägermännchen verstorben, und ich...

  1. #1 Sascha K., 09.07.2007
    Sascha K.

    Sascha K. Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich halte und Züchte seit vielen Jahren Meeresenten und Säger. Leider ist mir letztes Jahr mein Gänsesägermännchen verstorben, und ich suche seit dem ein Neues Männchen für meine beiden adulten Weibchen. Meine Weibchen hätten es echt nötig, denn sie wollen sich immer von den Eiderentenerpeln begatten lassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, der Gänsesäger züchtet, und von dem ich mal ein Männchen erwerben könnte. Außerdem hätte ich noch 0.1 Gänsesäger von 2006 abzugeben. Ich habe es letztes Jahr aufgezogen, in der Hoffnung, es würde ein Männchen werden, wurde es aber leider nicht.

    :0-

    Sascha
     
Thema: Gänsesäger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gänsesäger haltung

Die Seite wird geladen...

Gänsesäger - Ähnliche Themen

  1. Spießente und Gänsesäger?

    Spießente und Gänsesäger?: Guten Morgen, gestern im Ostallgäu an den Jengener Baggerseen gesehen. Bild 1: Gänsesäger? Aber was ist das weiße am Kopf? Bild 2: Spießente?...
  2. Kappensäger, Gänsesäger, Spatelente: Preise?

    Kappensäger, Gänsesäger, Spatelente: Preise?: Hallo, ich mache Praktikum im Zoo und soll herausfinden wieviel die o.g. Arten kosten. Im Netz habe ich bislang nicht viel gefunden. Kann mich...
  3. Sind das Gänsesäger ?

    Sind das Gänsesäger ?: Eine Frage an die Fachleute Heute gesehen an der Donau Sind das Gänsesäger ? [IMG] Gäsesäger weiblich ? [IMG] Gänsesäger männlich ?...
  4. Gänsesäger? August 2009

    Gänsesäger? August 2009: Hallo, liege ich hier mit Gänsesäger richtig oder sind es Mittelsäger? Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, Ostsee, bei Boltenhagen, 22....
  5. Gänsesäger

    Gänsesäger: Habe seit vorgestern einen Gänsesäger zur Pflege, ein männliches Tier. Er hat jede Menge Schlagseite, wieso, konnte bisher noch nicht erklärt...