Gänze und deren Haltung
Diskutiere Gänze und deren Haltung im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, hab' mich gerade angemeldet ... bin also vollkommen neu hier ! Ich wohne in der Normandie, wo ich auf ca 4H 4 Holsteiner und einen...
Thema:
Gänze und deren Haltung
Die Seite wird geladen...
-
Gänze und deren Haltung - Ähnliche Themen
-
Vor und Nachteile des ganzen Zubehörs
Vor und Nachteile des ganzen Zubehörs: Wow ich war bei Birdsandmore auf der Website Man wird ja "erschlagen" mit so viel verschiedenem Zubehör X verschiedene Nester X verschiedene... -
Mein Vogel kratzt sich und niest die ganze Zeit !
Mein Vogel kratzt sich und niest die ganze Zeit !: Hallo alle zusammen, Mein Sittich muss sich die ganze Zeit in Kopfnähe kratzen und niest die ganze Zeit. Ist sie vielleicht gegen etwas... -
nyphensittich pfeift und kreischt den ganzen Tag
nyphensittich pfeift und kreischt den ganzen Tag: Hallo wir haben vor einiger Zeit 2 Nymphen in Pflege genommen und wollen sie Wahrscheinlich auch behalten. Hier mein Problem Juno. Juno pfeift... -
Welli mausert das ganze Jahr und fliegt nicht mehr richtig
Welli mausert das ganze Jahr und fliegt nicht mehr richtig: Hallo zusammen :) vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen... Mein Welli mausert sogut wie das ganze Jahr über, also ca. alle 1 bis 2... -
Kleines geschwisterchen bettelt den ganzen tag und lässt sich füttern
Kleines geschwisterchen bettelt den ganzen tag und lässt sich füttern: Hallo, ich lese mich fleißig durchs forum und habe heute mal selber eine Frage, ich habe mir vor kurzem ein Pärchen Blaugenick...