Gärtner AGAS

Diskutiere Gärtner AGAS im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hi liebe Agafreunde, hiermit biete ich euch zwei meiner AGAS an, sie haben ein "Schnäbelchen" fürs Umgraben. Wenn jemand Interesse hat und...

  1. #1 Silke_Julia, 3. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi liebe Agafreunde,

    hiermit biete ich euch zwei meiner AGAS an, sie haben ein "Schnäbelchen" fürs Umgraben. Wenn jemand Interesse hat und Hilfe braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.:D :zwinker: :prima:

    LG von Silke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Silke,

    warum machst Du Deine Bilder immer so klein.....ist richtig schade drum, weil man nicht sooo viel erkennt. :traurig:

    Wenn Du hier mal nach dem Hochladen eines Bildes bei "Neue Breite" 373 Pixel eingibst, dann hast Du die optimale Forengröße. Versuchs doch mal, ich würde mich über weitere und größere Fotos sehr freuen. ;)
     
  4. #3 Silke_Julia, 3. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Gabi,

    ja, ehrlich gesagt finde ich meine Bilder auch zu klein, hier gibt es ja nur eine maximale Größe, die ich verwenden kann.

    Ok, werde den von Dir vorgeschlagenen Link gleich benutzen und die Bilder nochmal reinstellen, dann sieht man sie besser.

    LG von Silke
     
  5. #4 Silke_Julia, 3. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    so, jetzt kommen die Bilder etwas größer.

    LG von Silke

    hah, das ist gut, jetzt sieht das Ganze besser aus. Danke Gabi für den Link.
     

    Anhänge:

  6. #5 Charlotte28, 3. Juli 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Silke,
    das ist übrigens bei meinem Paar auch der Renner. Am Anfang haben sie sich immer über den Blumenkübel auf den Boden hergemacht. Jetzt biete ich ihnen auf der Fensterbank regelmäßig einen Blumentopf mit Vogelsand an. Darin vermische ich ab und zu eine kleine Hand voll Körnerfutter. Das ist Beschäftigungtherapie pur. Mich natürlich mit eingeschlossen, die ständig den Sandhaufen auf den Boden wegfegen muss. :D

    grüße charlotte
     
  7. #6 Silke_Julia, 3. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hihi, siehste Charlotte, Da hast Du Deinen Spaß und Deine AGAS.:prima:

    Nee, wirklich ist schon faszinierend wie erfinderisch sie sind.

    LG von Silke
     
  8. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Silke,

    na, so siehts doch schon gleich viel besser aus und man kann viel mehr von Deinen schönen Federbällchen und ihren Manövern sehen! :zustimm:
     
  9. charli

    charli Guest

    hab da mal ne Frage, verwendet ihr normale Erde, oder muss ich da auf was bestimmtes achten?
     
  10. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Charli,

    schau dazu mal bitte hier, weil wir dieses Thema da auch gerade haben.
     
  11. #10 watzmann279, 4. Juli 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Silke, meine AGAS könnten mit den deinen echt verwandt sein, die machen gerade das selbe.:~
    Gruß Ingrid
     
  12. #11 Silke_Julia, 4. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    H Gabi,

    ja, so machen die Bilder mehr her, sieht einfach schöner aus und man kann meine Mäuschen besser erkennen welchen Unsinn sie verzapfen:D

    LG von Silke
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Silke_Julia, 4. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Ingrid,

    das ist ja lustig, dass Deine zeitgleich dasselbe machen wie meine. Ich glaube wir müssen mal Forschung betreiben ob sie nicht wirklich miteinander verwandt sind.:zwinker:

    LG von Silke
     
  15. #13 watzmann279, 4. Juli 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) das wäre echt intressant
    Gruß Ingrid
     
Thema:

Gärtner AGAS

Die Seite wird geladen...

Gärtner AGAS - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]