Gäste

Diskutiere Gäste im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich weiß, die Bilder sind nicht gut, aber vielleicht geht es ja trotzdem - ich tippe eigentlich auf Berghänflinge ... bin aber nicht sicher...

  1. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    Hi,
    ich weiß, die Bilder sind nicht gut, aber vielleicht geht es ja trotzdem - ich tippe eigentlich auf Berghänflinge ... bin aber nicht sicher ... waren sehr weit weg.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Speicherkoog, SH 25.10.09

    lg Sanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Demnach ist das kein Rätsel, sondern eine Bestimmungsanfrage? :~

    Glückwunsch! Klasse! Die werde ich hier nie sehen.

    Ja, Carduelis flavirostris - Berghänflinge! :bier: :prima: :freude:

    LG
    Pere ;)
     
  4. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    Vielen lieben Dank, Pere!! :freude:
     
Thema:

Gäste

Die Seite wird geladen...

Gäste - Ähnliche Themen

  1. Brieftaube zu Gast auf dem Balkon

    Brieftaube zu Gast auf dem Balkon: Hallo liebe Taubenexperten, vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich: als wir vor einer Woche aus dem Urlaub kamen, saß auf unserem Balkon...
  2. seltener Gast

    seltener Gast: Hallo Vogelfreunde, direkt gegenüber meinem Balkon in der 6.Etage steht eine Pappel, Abstand ca. 20 Meter. "Zufällig" hatte ich mein Set...
  3. Neuer Gast im Garten

    Neuer Gast im Garten: Servus, seit 2 Wochen treibt sich ein neuer Geselle mit unserer Schar Spatzen im Garten herum: Völlig gelb/grün und im Bestimmungsbuch gibt's...
  4. Zu Gast in meinem Garten

    Zu Gast in meinem Garten: Hallo, ich habe seit einer Woche einen Gast in meinem Garten. Wie ich mittlerweile erfahren habe, könnte es sich um die Mutation eines...