Gambel/Buschwachteln

Diskutiere Gambel/Buschwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich lese hier von GAmbewachteln und Buschwachteln was sind das für wachteln hab ich noch nie gehört oder gesehen. HAbt ihr Biler? ICh hab...
K

KanarienHomer

Guest
Ich lese hier von GAmbewachteln und Buschwachteln was sind das für wachteln hab ich noch nie gehört oder gesehen.

HAbt ihr Biler?
ICh hab keine gefunden.

MFg Homer
 
@ homer,

wo hast du gesucht, bzw. wie ????

gib bei google mal "buschwachtel" oder noch sinnvoller "Arborophila" ein schon hast du jede menge zu buschwachteln ....

und bei der gambelwachtel kann man noch helmwachtel eingeben, beides möglichkeiten, also ich finde über google genug .... da gibts tausende bilder ....
 
Thema: Gambel/Buschwachteln
Zurück
Oben