Gandalf Badet

Diskutiere Gandalf Badet im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute. Mein Gandalf (1/2 Jahr alt) der nie in das Baehaus will, hat heute zum ersten mal den Wassernapf, der sonst mit Körnerfutter...

  1. Manuel

    Manuel Guest

    Hallo Leute.

    Mein Gandalf (1/2 Jahr alt) der nie in das Baehaus will, hat heute zum ersten mal den Wassernapf, der sonst mit Körnerfutter gefüllt ist, für sich entdeckt.

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 1. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Das sind aber süße Bilder ....
    Am baden im Futternapf hat er aber sichtlich viel Spaß gehabt ... :)
     
  4. #3 Brigitte2, 1. Juni 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Manuel,

    sehr süß - die Bilder.

    Was ist denn das für ein Futternapf, und was ist das für eine Halterung des Napfes (Name des Fabrikats oder des Handelshauses, wo Du das her hast?)

    Viele Grüße
    Brigitte
     
  5. Manuel

    Manuel Guest

    Fabrikat: Europet:
    gekauft bei: Zoomühle (Drepper) in Dortmund - Oespel

    die Halterung ist beim Napf migeliefert
     
  6. daggi

    daggi Guest

    manuel die bilder sind sooooo süß
    hast du mehr davon?
    gandalf (ich lach immer noch über den namen :D)) hat sichtlich spaß. laß uind doch noch ein paar mehr fotos von ihm uind seinen kumpels sehen bitte ;)
    meine baden übrigens nie in näpfen irgenwelcher art :(
     
  7. Manuel

    Manuel Guest

    Tja, jeder hat so eine vorlieben. Deine Geier baden dafür gerne in Grünzeug, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  8. Manuel

    Manuel Guest

    Hier noch ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Birgit L., 2. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Brigitte,

    Bei mir gibt es den Napf auch beim Fressnapf.
    Es gibt Ihn in verschiedenen Größen, auch für Papageien geeignet.
     
  11. #9 Brigitte2, 3. Juni 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Manuel und Birgit,

    danke für die Hinweise zum oben gezeigten Futternapf.

    Eine Niederlassung von "Fressnapf" gibt es in meiner Umgebung. Ich war bloss noch nie da. Werde bei nächster Gelegenheit mich dort mal umschauen.

    Viele Grüße
    Brigitte
     
Thema:

Gandalf Badet