Gandalf Badet

Diskutiere Gandalf Badet im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute. Mein Gandalf (1/2 Jahr alt) der nie in das Baehaus will, hat heute zum ersten mal den Wassernapf, der sonst mit Körnerfutter...
Hallo,

Das sind aber süße Bilder ....
Am baden im Futternapf hat er aber sichtlich viel Spaß gehabt ... :)
 
Hallo Manuel,

sehr süß - die Bilder.

Was ist denn das für ein Futternapf, und was ist das für eine Halterung des Napfes (Name des Fabrikats oder des Handelshauses, wo Du das her hast?)

Viele Grüße
Brigitte
 
Fabrikat: Europet:
gekauft bei: Zoomühle (Drepper) in Dortmund - Oespel

die Halterung ist beim Napf migeliefert
 
manuel die bilder sind sooooo süß
hast du mehr davon?
gandalf (ich lach immer noch über den namen :D)) hat sichtlich spaß. laß uind doch noch ein paar mehr fotos von ihm uind seinen kumpels sehen bitte ;)
meine baden übrigens nie in näpfen irgenwelcher art :(
 
Tja, jeder hat so eine vorlieben. Deine Geier baden dafür gerne in Grünzeug, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Original geschrieben von Brigitte2
H

Was ist denn das für ein Futternapf, und was ist das für eine Halterung des Napfes (Name des Fabrikats oder des Handelshauses, wo Du das her hast?)


Hallo Brigitte,

Bei mir gibt es den Napf auch beim Fressnapf.
Es gibt Ihn in verschiedenen Größen, auch für Papageien geeignet.
 
Hallo Manuel und Birgit,

danke für die Hinweise zum oben gezeigten Futternapf.

Eine Niederlassung von "Fressnapf" gibt es in meiner Umgebung. Ich war bloss noch nie da. Werde bei nächster Gelegenheit mich dort mal umschauen.

Viele Grüße
Brigitte
 
Thema: Gandalf Badet
Zurück
Oben