Gans-Eiporoblem

Diskutiere Gans-Eiporoblem im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich noch mal, habe auch 2 Gänse die zur Zeit legen. Bei der kl. Gans habe ich folgendes Problem: Ihre Eier sind fast ohne Schale, ganz...

1. #1 Hoppelpoppel006, 25.04.2007
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo ich noch mal,
    habe auch 2 Gänse die zur Zeit legen. Bei der kl. Gans habe ich folgendes Problem: Ihre Eier sind fast ohne Schale, ganz dünnhäuitg, wie Gummi. Habe so was noch nie erlebt; auch nicht bei meinen Laufis! Woran liegt das? Sie bekommt Körnerfutter, ab und zu Brot oder Brötchen und natürlich das was sie draußen auf der Weide frißt.
    Hab Ihr da einen Rat für mich??

Gruß Hoppel

Thema:

Gans-Eiporoblem

Die Seite wird geladen...

Gans-Eiporoblem - Ähnliche Themen

1. Gänsersäger? und was noch?

Gänsersäger? und was noch?: Hallo, das Foto ist leider aufgrund der großen Entfernung nicht besonders, aber ich hoffe, es genügt zur Bestimmung. Ich vermute ein...
  2. Weiße Gans - hängender Flügel---

Weiße Gans - hängender Flügel---: Hallo, bei uns keine erfreulichen Nachrichten. Unsere junge weiße Emdener Gans Baby (13 Monate alt), hat dieses Jahr ihr 1. Gelege gehabt. Unsere...
  3. Wer kennt diese Gans oder Halbgans ? (= Nilgänse)

Wer kennt diese Gans oder Halbgans ? (= Nilgänse): Habe eine kleine Gruppe Gänse auf dem Neckar entdeckt und würde gerne wissen was das für eine Art ist. Also ich schätze schon daß es Gänse oder...
  4. Hawaiigänse und Fliegen

Hawaiigänse und Fliegen: Wir sind seit kurzem Besitzer von einem Paar Hawaiigänsen. Andere Bodentiere sind nur Riesenschildkröten. Ein paar Pagageien in einer Voliere 80qm...
  5. Gänsezug im Mai???

Gänsezug im Mai???: Beobachtungsort: Deutschland, NRW, Münsterland, Rheine, Garten Beobachtungszeit: 22.5.2020 Liebes Forum, heute Morgen sind zwei mal kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden