Gans - immer noch Problem
Diskutiere Gans - immer noch Problem im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab am 11.04.07 Beitrag über meine Gans geschrieben. Sie wird, wie ich festgestellt habe, von der anderen Gans stänidg am Kopf gebissen...
Thema:
Gans - immer noch Problem
Die Seite wird geladen...
-
Gans - immer noch Problem - Ähnliche Themen
-
Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse
Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme... -
Wildgänse kontra Surfer und Schwimmer
Wildgänse kontra Surfer und Schwimmer: Ein Arbeitskollege erzählte mir letztens von seinem großen Hobby, dem Surfen. Er betreut einen kleinen Sportverein, der in der Nähe von Düsseldorf... -
Aggressive Gans - Hawaiigänse
Aggressive Gans - Hawaiigänse: Wir haben letztes Jahr im Frühjahr 2 Hawaiigänse bekommen, ein Ganter und eine Gans. Wir dachten immer die Aggressive von beiden wäre der Ganter.... -
Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!
Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!: :nene:Hallo, nach langer Zeit mal ein Bericht von unseren Pommerngänsen. Wir hatten letztes Jahr 3 Gössel, 2 gaben wir weg und 1 haben wir... -
Streß bei den großen Gänsen...
Streß bei den großen Gänsen...: Hallo, bisher war es eigentlich alles ruhig bei unseren großen Gänsen. Die jungen Pommerngänse sind jetzt ausgewachsen. Es ist noch nicht...