Gans ist gestorben, was nun ??
Diskutiere Gans ist gestorben, was nun ?? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, unsere Gans Frieda ist nun doch leider gestorben, wir haben wirklich alles versucht. War wohl doch keine Bronchitis. Wir wollen den...
Thema: Gans ist gestorben, was nun ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gans gestorben
,ganter gans gestorben
,gänse partner gestorben
Die Seite wird geladen...
-
Gans ist gestorben, was nun ?? - Ähnliche Themen
-
Wieder ist ein Gänsekind krank...
Wieder ist ein Gänsekind krank...: Hallo, also dieses Jahr steht es wirklich nicht gut um unseren Gänsenachwuchs. :traurig: Im April waren bei uns 4 kleine Pommerngössel... -
Was ist das für eine Gans?
Was ist das für eine Gans?: Kann mir einer von euch Experten sagen, was das für eine Gans ist? Sie lebt in Künzelsau am Kocher in der Nähe unseres Taubenhauses mit Partner.... -
Falken und Gänse in einem Nistkasten
Falken und Gänse in einem Nistkasten: Hallo zusammen, ich habe am Haus einen Nistkasten für Falken und Eulen. Dieser ist in 2 Bereiche aufgeteilt. Zum einen ein heller Bereich für... -
Hilfe! Gans frißt nicht, steht nicht, klares Bewußtsein..
Hilfe! Gans frißt nicht, steht nicht, klares Bewußtsein..: Meine Gans Luise kann seit Samstagmorgen plötzlich nicht mehr stehen. Keine Verletzungen. Abends prima in den Stall gelaufen. Zunächst hat sie... -
Gänsenachwuchs vom letzten Jahr ist ein Ganter, kann nicht bei uns blieben
Gänsenachwuchs vom letzten Jahr ist ein Ganter, kann nicht bei uns blieben: Hallo, unsere Gänse haben letztes Jahr erfolgreich gebrütet und es war 1 Gösselchen geschlüpft. Wir konnten leider bis jetzt nicht erkennen ob...