Gans oder Ganther? fassungslos

Diskutiere Gans oder Ganther? fassungslos im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Habt ihr schon einmal erlebt, dass eine Gans eine andere Gans treten will? Geht das überhaupt. Oder handelt es sich wohl doch um einen Ganther...
E

ewunach

Guest
Habt ihr schon einmal erlebt, dass eine Gans eine andere Gans treten will? Geht das überhaupt. Oder handelt es sich wohl doch um einen Ganther. Dann hätte ich aber zwei Ganther, die seltsamerweise sich überhaupt nicht angreifen, obwohl ich auch eine Gans habe. Irgendwie völlig merkwürdig. Der vermeidliche Ganther macht überhaupt keine Anstalten, ein Ganther zu sein. Also ich bin jetzt total unsicher und brauche Hilfe
Gruß Ewunach
 
Sagen wir mal, gleichgeschlechtlich, Homos sind es nicht wirklich ^^!
Sind die beiden denn Geschwister? Und sicher, daß das nicht nur was rangordnungsmäßiges ist?

Wir hatten damals nen jungen Ganter, der auch immer seinen Papa besteigen wollte... Wenn vorher kein Halseintauchen etc. zu beobachten ist, das Paarungsvorspiel also, wird das was rangordnungsmäßiges sein!

Grüße, Andreas
 
Thema: Gans oder Ganther? fassungslos

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.152
theus
T
M
Antworten
6
Aufrufe
486
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
20
Aufrufe
2.043
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben