Gans, Säger, Ente

Diskutiere Gans, Säger, Ente im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wir waren am Freitag im Niederrhein Park Plantaria und haben viel gefilmt und fotografiert. Bei diesen drei Bildern hier, tue ich mich...

1. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo!

Wir waren am Freitag im Niederrhein Park Plantaria und haben viel gefilmt und fotografiert. Bei diesen drei Bildern hier, tue ich mich bei der Bestimmung etwas schwer.
    Die Gans auf den ersten beiden Bildern, habe ich vorher noch nie gesehen, genauso wie den Säger. Könnte das ein Jungvogel eines Kappensägers sein?

Die Ente habe ich schon öfter in anderen Parks gesehen, aber mir fällt der Name einfach nicht mehr ein. Fing meiner Meinung nach mit B an.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig auf die Sprünge helfen?

Tschüss

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yellow Warbler, 28. Mai 2006
    Yellow Warbler

Yellow Warbler Banned

Hy,
    1& 2: Rothalsgans
    3: Kappensäger - Weibchen
    4: Bahamaente

VG, Yellow Warbler

4. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo Yellow Warbler!

Vielen Dank!!!

Tschüss

Thema: Gans, Säger, Ente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sägerente

Die Seite wird geladen...

Gans, Säger, Ente - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  5. verstopfte Talgdrüse - was tun?

verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...