Gans, Säger, Ente

Diskutiere Gans, Säger, Ente im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wir waren am Freitag im Niederrhein Park Plantaria und haben viel gefilmt und fotografiert. Bei diesen drei Bildern hier, tue ich mich...
S

Sandy32

Guest
Hallo!

Wir waren am Freitag im Niederrhein Park Plantaria und haben viel gefilmt und fotografiert. Bei diesen drei Bildern hier, tue ich mich bei der Bestimmung etwas schwer.
Die Gans auf den ersten beiden Bildern, habe ich vorher noch nie gesehen, genauso wie den Säger. Könnte das ein Jungvogel eines Kappensägers sein?

Die Ente habe ich schon öfter in anderen Parks gesehen, aber mir fällt der Name einfach nicht mehr ein. Fing meiner Meinung nach mit B an.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig auf die Sprünge helfen?

Tschüss
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 125
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 84
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 86
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 99
Hy,
1& 2: Rothalsgans
3: Kappensäger - Weibchen
4: Bahamaente

VG, Yellow Warbler
 
Hallo Yellow Warbler!

Vielen Dank!!!

Tschüss
 
Thema: Gans, Säger, Ente

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
494
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
20
Aufrufe
2.049
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
4
Aufrufe
563
harpyja
harpyja
Zurück
Oben