Gans verliert Federn - warum nur???

Diskutiere Gans verliert Federn - warum nur??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Besitze 3 Gänse -> 2 Weibliche und 1 Männlicher Der Ganter verliert seit einiger Zeit Federn - ganz besonders am Bauch aber auch sonst fast...

1. #1 Kimbally, 28.07.2004
    Kimbally

Kimbally Guest

Besitze 3 Gänse -> 2 Weibliche und 1 Männlicher

Der Ganter verliert seit einiger Zeit Federn - ganz besonders am Bauch aber auch sonst fast überall - woran kann das liegen???
    Denn die 2 weiblichen Gänse haben dieses Problem bis jetzt noch nicht...
    Die Gänse sind eta 3 Monate alt.

Bitte antwortet mir - danke

2. acura

acura Futterspender

hast du mal beobachtet, ob sich der Ganter oder eine Gans die Federn selber mit Absicht rausreist, oder ob es einfach ausfällt?

Thema: Gans verliert Federn - warum nur???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gänse verlieren federn

,
  2. gans verliert federn

,
  3. meine gans verliert federn

,
  4. ente verliert Schwungfedern,
  5. wann verlieren Gänse ihre Federn und warum,
  6. gans verliert gefieder,
  7. gans verliert schwungfedern,
  8. gans verliert federn an bauchschwamme,
  9. ganz verliert viele Federn,
  10. Federverlust bei Pommerngänse,
  11. warum verliert eine gans federn,
  12. gans verliert viele federn,
  13. was ist wenn hausgänse federn verlieren,
  14. junge gänse verlieren federn,
  15. ganter verliert federn ,
  16. Gaense verlieren flaumfedern,
  17. ganter verliert ferden,
  18. warum verlirt mein ganter so viele federn
Die Seite wird geladen...

Gans verliert Federn - warum nur??? - Ähnliche Themen

1. Welli verliert Federn am Kopf

Welli verliert Federn am Kopf: Hey Leute Seit ein paar Tagen verliert mein welli am Kopf federn Ich weiss echt nicht was es sein könnte Vllt könnt ihr mir helfen Lg jana
  2. 67718 Gans in liebevolle Hände abzugeben

67718 Gans in liebevolle Hände abzugeben: Wir müssen uns schweren Herzens von unserer 1,5 Jahre jungen Gans mit dem Namen Hänsenen, nach Verlust ihres Partners, trennen. Auf diesem Wege...
  3. Nachbarskatze kommt in den Garten und verletzt und tötet Enten und Gänse!

Nachbarskatze kommt in den Garten und verletzt und tötet Enten und Gänse!: Hallo,:zwinker: ich brauche mal wieder dringend eure hilfe. Ich weiß es ist unglaublich zu lesen aber es stimmt wirklich. Die Nachbarskatze jagt...
  4. Rotes Kardinalpaar hat keine Federn am Kopf

Rotes Kardinalpaar hat keine Federn am Kopf: Servus, ich habe ein Problem mit meinem Roten Kardinälen. Beide haben ca. zwei Wochen keine Federn mehr am Kopf, der Züchter von dem ich sie habe...
  5. Welche Feder ist das

Welche Feder ist das: Hallo zusammen, Ich habe im Internet gesucht, kann aber nichts dazu passendes finden. Ich vermute Uhu oder so oder Greifvogel. Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden