Ganter Cäsar mit Gefiederproblemen
Diskutiere Ganter Cäsar mit Gefiederproblemen im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, eine ganze Weile hatten unsere Gänse jetzt Ruhe vorm Tierarzt. Seit Januar hat unser großer Pommernganter Cäsar (14 Jahre) Probleme mit...
Thema:
Ganter Cäsar mit Gefiederproblemen
Die Seite wird geladen...
-
Ganter Cäsar mit Gefiederproblemen - Ähnliche Themen
-
Ganter Cäsar mit seinen Gänsedamen
Ganter Cäsar mit seinen Gänsedamen: Hallo, heute berichte ich Euch mal von unserem schönen Ganter Cäsar, 13 Jahre alt und hat wunderschöne blaue Augen. Sein stolzes Alter sieht und... -
Ganter Cäsar, jetzt auch Probleme mit dem Flügel!
Ganter Cäsar, jetzt auch Probleme mit dem Flügel!: Hallo, nun hat unser Ganter Cäsar auch Probleme mit dem Flügel, bei ihm ist es der rechte! Wir haben 2010 unseren schönen stolzen Ganter Bobo,... -
Trauer - Ganter Cäsar
Trauer - Ganter Cäsar: Hallo, da wird immer gesagt, Tiere bzw. Vögel trauern nicht... Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Bei unseren großen Gänsen habe ich es bis... -
Nächstes Sorgenkind/Gans- unser Ganter Cäsar..
Nächstes Sorgenkind/Gans- unser Ganter Cäsar..: also es nimmt bei uns kein Ende mit den Problemen.... :nene: Als ich gestern Nachmittag nach den Gänsen auf der Wiese schaute (dort stehen auch... -
Ganter Cäsar humpelt stark, kann kaum laufen...
Ganter Cäsar humpelt stark, kann kaum laufen...: Hallo, war gestern im Garten am arbeiten nachmittags, zuerst war bei Cäsar noch alles ok. Als ich dann in den Gänsestall schauen wollte wegen...