Ganter krank brauch dringend Rat

Diskutiere Ganter krank brauch dringend Rat im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, mein Ganter ca 8 Jahre alt frisst nicht mehr bekommt kein Ton mehr raus und schüttelt ständig den Kopf. Habe vom TA ein...
M

Marcel54533

Guest
Hallo,
mein Ganter ca 8 Jahre alt frisst nicht mehr bekommt kein Ton mehr raus und schüttelt ständig den Kopf. Habe vom TA ein Breitbandantibiotikum bekommen. Schlägt aber nicht richtig an. TA weiß keinen Rat mehr. Nir ist schon mal eine Gans auf die Weise eingegangen. Wer kann mir helfen?
 
du, vielleicht würmer im hals wenn er nicht mehr essen kann! bring ihn schnell zum arzt.
 
Hallo Marcel!

wie gehts deinem Ganter? Was hat er gehabt?

Lieber Gruß Luzy
 
Hallo Marcel,

wie gehts Deinem Ganter; warst Du noch bei einem anderen TA?? Da hast geschrieben er frißt nicht mehr. Wie lange hat er denn schon nicht mehr gefressen und was bekommt er bei dir für Futter außer frischem grünen Gras? Hast Du auch mal den Kot, den er absetzt begutachtet (falls noch was kommt!). Bitte halte uns weiterhin auf dem Laufenden wie deinem Ganter geht und ob er sich wieder erholt hat.:trost: Ich drücke Dir die Daumen, daß er wieder gesund wird.

Gruß
Hoppel und die wilden Racker (+ Raven 08.04.2008)
 
Hallo Marcel, vor einer Woche benötigst du dringend Hilfe, und nun meldest du dich nicht mehr.

Ich lese nur unregelmäßig hier im Forum. Aber das fällt mir immer mal wieder auf, das keine Rückmeldungen von den Schreibern kommen.

Also jetzt auch ich, wie geht es deinem Ganter????

Kenne mich mit diesen Symtomen leider nicht aus, aber wenn du ihn schon
acht Jahre hast, ich denke, da hängt man schon sehr an einem Tier.

Drücke dir die Daumen, Birgit
 
Thema: Ganter krank brauch dringend Rat

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
599
papugi
papugi
E
Antworten
6
Aufrufe
1.616
Penelope67
P
G
Antworten
10
Aufrufe
3.435
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
4
Aufrufe
1.893
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
L
Antworten
7
Aufrufe
720
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben