Ganz aktuelle Bilder

Diskutiere Ganz aktuelle Bilder im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr lieben, wir haben heute nachmittag neue Bilder gemacht.. bin sooo stolz, dass ich die Kükis einfach mal zeigen muss:)

  1. Banja

    Banja Guest

    Hallo Ihr lieben,

    wir haben heute nachmittag neue Bilder gemacht.. bin sooo
    stolz, dass ich die Kükis einfach mal zeigen muss:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Banja

    Banja Guest

    Übrings, hat mein Sohn diesmal nicht den Kopf verloren:D
    Aber er ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn er die Kleinen
    sieht .. und die Kleinen auch, wie man sieht :D
     

    Anhänge:

  4. Banja

    Banja Guest

    Unser "grosser kleiner" ... der kann flirten ;)
     

    Anhänge:

    • k14.jpg
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      199
  5. Banja

    Banja Guest

    Unser Youngster :)
     

    Anhänge:

  6. Banja

    Banja Guest

    Und dies sind wohl eine Henne .. welche?.. ist doch ganz klar:
    Die Hellste ;)
    Und der/die/das andere ist unser "dunkelster"

    Ich hoffe, Ihr hattet etwas Spass mit den Bildern.. wenn auch
    nicht soviel, wie ich,
    wenn ich sie real erlebe * zum knuddeln süss*..
    und sooo schön weich :D

    Wann kann man es eigentlich genau erkennen, was es ist???

    Liebe Grüsse,
    Banja
     
  7. Banja

    Banja Guest

    UUUPSSS.. hier dann doch noch das Bild :)
     

    Anhänge:

  8. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    mensch sind die schöööön!!! ich kann verstehen daß du stolz auf sie bist.

    schön daß du ihre entwicklung mit uns teilst. hoffentlich kommen bald neue bilder!!!

    liebe grüße
    kuni
     
  9. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo Banja,

    ohhhh sind die süüüüüß :D . Das sind wirklich voll hübsche Kerlchen. Die Babyhüpfer schauen schon genauso frech wie die Eltern. :)
     
  10. #9 BlueCosmic, 15. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Banja,

    die Kleinen sind ja wirklich superknuffig :D
    Auf die wäre ich auch stolz ;)

    An Bildern von Kükies kann ich mich gar nicht satt sehen ;) Also ruhig noch mehr Bilder einstellen :)
     
  11. #10 Anni, 15. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    männlein-weiblein

    hi banja,

    meine ziegen sind zwischen dem 22.2. und 3.3. geschlüpft. Jetzt bin ich mir auch bei den letzten sicher. Ich hab 3 hennen und 3 hähne. Eindeutig sind die hähne stämmiger, vorallem der kopf. Die hennen sind viel zierlicher. Am anfang war ich mir auch nicht sicher und hab immer wieder geschwankt, aber nun kann ich es deutlich unterscheiden.
     
  12. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Zum Anbeissen!

    Hallo Banja!

    Euer Ziegennachwuchs ist einfach nur goldig! Vor allem der "große Kleine" hat es mir persönlich angetan! Bleibt nur eins zu sagen : Glückwunsch!!!!

    Liebe Grüße, Cynthia
     
  13. Mila

    Mila Guest

    Hallo Banja !
    Eigentlich ganz einfach :
    Hähne haben breitere Schnäbel als die Hennen.
    Das sieht man jedoch erst wenn sie schon älter sind.
    Ich wollte für meine Whoopi einen Hahn kaufen.
    Dann hat sich später herausgeszellt , dass Kiwi eine Henne ist.

    Mila
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Marianne

    Marianne Guest

    oohhh!

    Hallo Banja,

    ich kann mich den verzückten Ausrufen meiner Vorrednerinnen nur anschließen: ohh nein, die sind ja soooo süüüüßßßß! :-)

    Man kann sich wirklich nicht sattsehen an diesen Bildern, es ist einfach schön mitzuerleben, wie diese kleinen Wesen in den ersten Tagen ihres Lebens auf wackeligen Beinen die Welt um sich herum erobern. Das ist ja bei den Menschenkindern auch nicht anders... Euer Junior ist ja auch ein süßer! :-)

    Unsere Ziegen-Kinderstube ist ja schon ein paar Jahre her, aber woran ich mich noch gut erinnere, war die Zeit der ersten Flugstunden. Wir hatten damals einen 6er-Pack, nahezu alle 2-3 Tage kam einer neu zum Flugunterricht. Das war ganz schön chaotisch. Wenn man bedenkt zu welchen wahren Flugkünstlern sie sich dann entwickeln können.

    Von Herzen alles Gute für Eure Babys!

    Marianne
     
  16. Addi

    Addi Guest

    congratulation

    f glückliche Zukunft
     
Thema:

Ganz aktuelle Bilder

Die Seite wird geladen...

Ganz aktuelle Bilder - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  5. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....