Ganz armer Notfallnymph sucht ein zuhause!

Diskutiere Ganz armer Notfallnymph sucht ein zuhause! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, seit vorgestern sitzt ein ganz armer Nymph im Tierheim. :( Habe es schon ins Vermittlungsforum gesetzt. Da es aber wirklich sehr...

  1. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    seit vorgestern sitzt ein ganz armer Nymph im Tierheim. :(
    Habe es schon ins Vermittlungsforum gesetzt. Da es aber wirklich sehr dringend ist, wollte ich hier kurz nochmal darauf hinweisen.

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=121933
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hallo Yvonne,

    ist denn vom TA untersucht worden, ob der Arme evtl. etwas ansteckendes hat?

    LG
    Dunja
     
  4. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Kot und Kropf wurden untersucht ohne Befund. Soll also sonst gesund sein.
     
  5. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Ich würde auf jeden Fall noch Pbfd testen lassen. Wegen dem Gefieder.
     
  6. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Laut Arzt sollen es Gefiederstörungen sein. Für weitere Tests haben wir ohne akute Notwendigleit leider kein Geld.
     
Thema:

Ganz armer Notfallnymph sucht ein zuhause!

Die Seite wird geladen...

Ganz armer Notfallnymph sucht ein zuhause! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...