Ganz armer Notfallnymph sucht ein zuhause!

Diskutiere Ganz armer Notfallnymph sucht ein zuhause! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, seit vorgestern sitzt ein ganz armer Nymph im Tierheim. :( Habe es schon ins Vermittlungsforum gesetzt. Da es aber wirklich sehr...
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Hallo,

seit vorgestern sitzt ein ganz armer Nymph im Tierheim. :(
Habe es schon ins Vermittlungsforum gesetzt. Da es aber wirklich sehr dringend ist, wollte ich hier kurz nochmal darauf hinweisen.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=121933
 
Hallo Yvonne,

ist denn vom TA untersucht worden, ob der Arme evtl. etwas ansteckendes hat?

LG
Dunja
 
Kot und Kropf wurden untersucht ohne Befund. Soll also sonst gesund sein.
 
Laut Arzt sollen es Gefiederstörungen sein. Für weitere Tests haben wir ohne akute Notwendigleit leider kein Geld.
 
Thema: Ganz armer Notfallnymph sucht ein zuhause!
Zurück
Oben