Ganz bewußt hier in diesem Thema offtopic!!!

Diskutiere Ganz bewußt hier in diesem Thema offtopic!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sorry, es kommt über den Admin! Dennoch finde ich es unerträglich, nach jedem Eröffnungsbeitrag mit Werbung zugespamt zu werden, in jedem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svenson65

    svenson65 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barchfeld
    Sorry, es kommt über den Admin! Dennoch finde ich es unerträglich, nach jedem Eröffnungsbeitrag mit Werbung zugespamt zu werden, in jedem Unterforum werden wir alle bombardiert, und das in einer Form, vor der man sich nicht schützen kann, getarnt als Forenbeitrag und nicht als Banner oder PopUp!
    Das ist das Allerletzte, und ich finde es sehr traurig, daß ein Admin dafür hingibt. Sollte er das gar nicht tun, ist es noch schlimmer, daß er seit Tagen nicht on ist und sich um seine an sich tolle Seite kümmert!
    Es gab mal ne Umfrage zur Finanzierung dieses Boardes, gern überweise ich etwas, wenn diese Sch... aufhört!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rachmaniow

    Rachmaniow Banned

    Dabei seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich hier um den Forenbetreiber und nicht um einen Admin.
    Ich persönlich empfinde es als eine Unverschämtheit, zu monieren wann der Betreiber Online zu sein hat und wann nicht.
    Dazu hat er seine Administratoren.
    Wenn Dein kleiner Finger nicht mehr die Möglichkeit hat das Rad an Deiner Maus zu bewegen, würde ich mir überlegen ganz aus dem Internet zu verschwinden.
     
  4. svenson65

    svenson65 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barchfeld
    Ich lasse Deinen Beitrag mal weitergehend unkommentiert, da Du davon ausgehst, daß alle User die Maus mit dem kleinen Finger bewegen. Ansonsten gibt es hier durchaus Moderatoren, Admins hab ich zumindest noch nicht entdeckt, sorry, wenn es mir untergegangen sein soll.
    Seit Tagen können kaum Bilder hochgeladen werden, "ist in Arbeit" und ganz eigentlich passiert nix!
    Nochmal, gaaaannnnnzzzzz llllaaaaannnnngggggsssssaaaammmmm, damit Du es auch verstehst: Ich möchte dieses Werbebombardement nicht und bin gern bereit, für diese überaus gute Website einen Obulus zu zahlen!
    Popups und Banner kann man blocken, aber so wie es jetzt grad läuft, daß nach jedem Eröffnungsbeitrag in jedem Thread die Werbung läuft, ist nicht schön und unakzeptabel!!!
    Ich hoffe so ein bissel, daß auch (das "selbst" verkneif ich mir jetzt) Du das jetzt begriffen hast!
     
  5. Rachmaniow

    Rachmaniow Banned

    Dabei seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja auch ich habs nun begriffen, Danke hierfür!

    Nun für Dich und das noch langsamer wie langsam:
    Was macht es für einen Sinn Popups und Banner zu blocken? Wenn ich daraus mein Forum finanziere?
    Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht bereit einen Cent auszugeben und finde die Werbung daher Prima!!!

    Das keine Bilder hochgeladen werden können ist natürlich unverzeihlich!
    Lieber Forumbetreiber, also ganz ganz schnell ne Krankenmeldung eingereicht, damit Sie am Forum arbeiten können.
    So geht das ja nun nicht, letzlich wartet der Herr Svenson und Sie sehen ja seine Ungeduld.
     
  6. #5 RudyderGärtner, 6. Dezember 2013
    RudyderGärtner

    RudyderGärtner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fehlt da nicht was: Rachmani(n)ow...
     
  7. OR-Michi

    OR-Michi Banned

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    Schau an..
    da kennt noch Jemand den russ. Komponisten Sergei Wassiljewitsch Rachmaninow(1873-1943);)
    Michael
     
  8. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ich bin gerade sehr im Zweifel, ob ich diejenigen, für die es ein Problem darstellt, über einen Werbebeitrag hinweg zu scrollen, nun beneiden oder bedauern soll.
    Beneiden - weil sie anscheinend sonst keine Probleme haben.
    Bedauern - weil sie anscheinend nichts anderes mit ihrer Zeit anfangen können als sich über Peanuts aufzuregen.
    :+klugsche
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Das Forum ist Privatbesitz und der Betreiber hat das Recht, es zu gestalten wie er möchte.
    Auch wenn er hier der Admin ist.
    Werbung ist in jedem Forum normal und wen es stört hat zwei Möglichkeiten : Adblock oder offbleiben.
    Ich für meinen Teil finde dieses Gemecker eine Zumutung, über etwas was wir hier alle kostenlos und gerne nutzen.
    Ein wenig mehr Dankbarkeit schadet gar nicht.
     
  11. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Und noch eines: Wenn hier geschlossen wird, dann hat das einen Grund und braucht nicht noch einen dritten Thread dieser Art. BTW: Pat hat eine PN Funktion, da könnt Ihr direkt fragen.
     
Thema:

Ganz bewußt hier in diesem Thema offtopic!!!

Die Seite wird geladen...

Ganz bewußt hier in diesem Thema offtopic!!! - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  4. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  5. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.