Ganz doll erfreulich...

Diskutiere Ganz doll erfreulich... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ein ganz glückliches und fröhliches HALLO! Wollte euch kurz vom gestrigen Tag berichten! Hatten gestern mit unserem Phoebo, der ja super stark...
G

Gonzotier

Guest
Ein ganz glückliches und fröhliches HALLO!

Wollte euch kurz vom gestrigen Tag berichten!
Hatten gestern mit unserem Phoebo, der ja super stark an Aspergillose erkrankt ist einen Termin zur Nachkontrolle.
Haben ihn jetzt seit Anfang des Jahres immer wieder Phasenweise mit Lamisil behandelt und natürlich auch mit allen anderen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen den Pilz gekämpft und nun nach einem halben Jahr endlich mal ein "LICHTBLICK" :honks: :honks: der Pilz hat den Rückzug angetreten. Auf den Röntgenbildern konnte man es super deutlich sehen - freu :) !
Auch sind die Atemgeräusche deutlich besser geworden und auch mit dem Kot war der TA sehr zufrieden!
Kann gar nicht beschreiben - wie erleichtert ich bin!
Weiß natürlich, daß der Pilz nicht weg ist und mir ist auch bewußt, daß es bei der Aspergillose immer ein Auf und Ab geben kann - aber für den Moment ist diese Diagnose einfach nur wunderbar und ich könnte die ganze Welt umarmen!
Fangen jetzt im Herbst erst wieder mit dem Lamisil an, d. h. mein Männlein hat jetzt ersteinmal ein paar Monate in denen er ohne Medikamente ein wenig zur Ruhe kommen kann!
Möchte mich auch noch Mal bei allen für die tollen Tips (alternativ zum Lamisil) bedanken und mein Männlein natürlich auch - grins :D

Ganz doll lieben Gruß
Kati :0-
 

Anhänge

  • Phoebo - Arbeitsplatte.jpg
    Phoebo - Arbeitsplatte.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 163
  • Phoebo - Tisch Kueche.jpg
    Phoebo - Tisch Kueche.jpg
    11 KB · Aufrufe: 157
  • Phoebo-Preiselbeeren.jpg
    Phoebo-Preiselbeeren.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 159
Oh, das sind ja super Nachrichten :jaaa: :) !!!!!
Ich freue mich mit Dir und wünsche dem kleinen süssen Mann weiterhin gute Besserung und alles Liebe :0- .
 
Schöööön

Das freut mich für euch.
Wenns dem "Geier" besser geht,gehts dem "Frauchen" jetzt auch besser ;)
Ich wünsche euch das es weiter Bergauf geht.
 
Super klasse *freu*
Ich weiß ja nun selber wie toll es ist wenn die Behandlung anschlägt und ich wüsnsche euch weiterhin so tolle erfolge :jaaa:
 
uiii das ist ja toll.
Schön dass es deinem Männlein jetzt besser geht.
Da füllt man sich auch gleich besser, gelle?

Wir müßen auch mal wieder zum TA. Aber jetzt da
meine Süßen am brüten sind trau ich mich nicht
einen einzupacken und mit ihm eine halben Tag
unterwegs zu sein.
Aber nachgeschaut werden muß mal wieder. :heul:

Lg Heike
 
Thema: Ganz doll erfreulich...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben