Ganz doll erfreulich...

Diskutiere Ganz doll erfreulich... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ein ganz glückliches und fröhliches HALLO! Wollte euch kurz vom gestrigen Tag berichten! Hatten gestern mit unserem Phoebo, der ja super stark...

  1. #1 Gonzotier, 2. Juli 2004
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Ein ganz glückliches und fröhliches HALLO!

    Wollte euch kurz vom gestrigen Tag berichten!
    Hatten gestern mit unserem Phoebo, der ja super stark an Aspergillose erkrankt ist einen Termin zur Nachkontrolle.
    Haben ihn jetzt seit Anfang des Jahres immer wieder Phasenweise mit Lamisil behandelt und natürlich auch mit allen anderen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen den Pilz gekämpft und nun nach einem halben Jahr endlich mal ein "LICHTBLICK" :honks: :honks: der Pilz hat den Rückzug angetreten. Auf den Röntgenbildern konnte man es super deutlich sehen - freu :) !
    Auch sind die Atemgeräusche deutlich besser geworden und auch mit dem Kot war der TA sehr zufrieden!
    Kann gar nicht beschreiben - wie erleichtert ich bin!
    Weiß natürlich, daß der Pilz nicht weg ist und mir ist auch bewußt, daß es bei der Aspergillose immer ein Auf und Ab geben kann - aber für den Moment ist diese Diagnose einfach nur wunderbar und ich könnte die ganze Welt umarmen!
    Fangen jetzt im Herbst erst wieder mit dem Lamisil an, d. h. mein Männlein hat jetzt ersteinmal ein paar Monate in denen er ohne Medikamente ein wenig zur Ruhe kommen kann!
    Möchte mich auch noch Mal bei allen für die tollen Tips (alternativ zum Lamisil) bedanken und mein Männlein natürlich auch - grins :D

    Ganz doll lieben Gruß
    Kati :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Oh, das sind ja super Nachrichten :jaaa: :) !!!!!
    Ich freue mich mit Dir und wünsche dem kleinen süssen Mann weiterhin gute Besserung und alles Liebe :0- .
     
  4. #3 cora 1500, 2. Juli 2004
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Schöööön

    Das freut mich für euch.
    Wenns dem "Geier" besser geht,gehts dem "Frauchen" jetzt auch besser ;)
    Ich wünsche euch das es weiter Bergauf geht.
     
  5. #4 tweety1212, 3. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Super klasse *freu*
    Ich weiß ja nun selber wie toll es ist wenn die Behandlung anschlägt und ich wüsnsche euch weiterhin so tolle erfolge :jaaa:
     
  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    uiii das ist ja toll.
    Schön dass es deinem Männlein jetzt besser geht.
    Da füllt man sich auch gleich besser, gelle?

    Wir müßen auch mal wieder zum TA. Aber jetzt da
    meine Süßen am brüten sind trau ich mich nicht
    einen einzupacken und mit ihm eine halben Tag
    unterwegs zu sein.
    Aber nachgeschaut werden muß mal wieder. :heul:

    Lg Heike
     
Thema:

Ganz doll erfreulich...

Die Seite wird geladen...

Ganz doll erfreulich... - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  4. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  5. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...