Ganz dringend gesucht: Partnervogel für Kongo Graupapagei (Borna Träger)

Diskutiere Ganz dringend gesucht: Partnervogel für Kongo Graupapagei (Borna Träger) im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Suche ganz dringend für unseren 2 Jahre alten Kongo Graupapagei (Borna Träger) einen Passenden Borna Partner!!!

1. Anja1967

Anja1967 Neues Mitglied

Suche ganz dringend für unseren 2 Jahre alten Kongo Graupapagei (Borna Träger) einen Passenden Borna Partner!!!

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe für dich mal die Überschrift ein wenig ergänzt, damit schneller ersichtlich wird, worum es genau geht.
    Dann mal viel Glück bei der Partnersuche für deinen Grauen ;).

4. Anja1967

Anja1967 Neues Mitglied

Hallo und vielen Dank...das ist sehr nett :-) :zustimm:

Thema:

Ganz dringend gesucht: Partnervogel für Kongo Graupapagei (Borna Träger)

Die Seite wird geladen...

Ganz dringend gesucht: Partnervogel für Kongo Graupapagei (Borna Träger) - Ähnliche Themen

1. Suche ganz dringend für meinen naturfarbenen Singsittichhahn eine naturfarbene Henne.

Suche ganz dringend für meinen naturfarbenen Singsittichhahn eine naturfarbene Henne.: Leider ist meine naturfarbene Singsittichhenne jetzt verstorben und ihr Partner ist jetzt ganz alleine und sehr einsam. Verzweifelt habe ich in...
  2. Ganz dringend Hilfe erforderlich für Blaustirn Carlotta 0,1

Ganz dringend Hilfe erforderlich für Blaustirn Carlotta 0,1: Hallo an alle Amaliebhaber, ich benötige dringend einen Platz für Carlotta, eine Blaustirnamazone ca 25 Jahre jung. Carlotta ist zahm,...
  3. Urlaubsbetreuung gesucht! Ganz dringend!

Urlaubsbetreuung gesucht! Ganz dringend!: Ich suche für meine 3 zahmen Nymphen und meine beiden Rainbowwellis eine liebevolle, tolle Urlaubsbetreuung über einen längeren Zeitraum. Am...
  4. wer kann 2 kleine kücken nehmen,ist ganz dringend

wer kann 2 kleine kücken nehmen,ist ganz dringend: hallo ich weiss zwar nicht ob ich mit meinem anliegen hier richtig bin.aber habe heute diese anzeige gefunden...
  5. Brauch ganz dringend euren Rat - bin verzweifelt -

Brauch ganz dringend euren Rat - bin verzweifelt -: Hallo, ich hoffe nun auf diesem Weg vielleicht ein paar Erfahrungsberichte zu bekommen....mit meinem Piep Matz stimmt was nicht... Er ist ein...