ganz dumm gelaufen

Diskutiere ganz dumm gelaufen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Eigenlich dachte ich ich würde heute das Ergebnis der DNA Analyse bekommen. ich habe dann bei Dr. Rahaus angerufen .Tja leider ist ein...

  1. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Eigenlich dachte ich ich würde heute das Ergebnis der DNA Analyse bekommen. ich habe dann bei Dr. Rahaus angerufen .Tja leider ist ein Gerät im labor kaputt gegangen so das er in der nächsten Zeit keine Geschlechtsbestimmungen machen kann:(
    Naja ich bin mir ziemlich sicher das Sudi eine Henne ist also kommt am Samstag ein Hahn. So kanns gehn.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Oh Andrea, das tut mir aber echt leid für dich, so ein Sch......aber auch :( .
    Jedenfalls drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das Hähnchen dann auch gleich deine Sudi anbalzt und du 100% sicher sein kannst, dass es wirklich eine Henne ist :).
    Sowas aber auch, immer, wenn man das garnicht gebrauchen kann 0l .......
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Man man man, Andrea.....:~

    wie bringen Dir einen Hahn und schauen dann mal ...ok?
    Wenn es dann doch anders sein sollte gibt bestimmt ne Lösung !
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich warte auch auf das Ergebnis bei meinem Graupapagei, wann ist denn das GErät kaputt gegangen? bzw. wann hast du die Feder eingeschickt?
     
  6. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Die Federn hate ich letzten Donnerstag abgeschickt also vor einer Woche und wenn ich richtig verstanden habe besteht das Laborproblem seit dem 25.9 und er sagt vorläufig kann er zu keinen Ergebnissen kommen
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Andrea!

    Immer wenn man die moderne Technik braucht, versagt sie. So ein mist :k.

    Ich hoffe Deine Vorfreude ist immer noch so groß und Du stehst im moment kurz vorm platzen ;) :p .

    Und nach den Antworten zu schließen scheint ja doch alles ein gutes Ende zu nehmen.

    Wir drücken Euch alle verfügbaren Daumen.
     
  8. #7 Regina1983, 2. Oktober 2002
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    hallo!

    Wie teuer ist denn so eine DNA Analyse, und wo kann man sie machen? Einfach beim normalen Tierarzt? Ich möchte nämlich auch wissen, ob ich ein Männchen oder Weibchen habe.

    LG

    Regina
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hey Andrea.....
    da fält mir ein ....ist das Erbebnis schon da ?

    Ich hoffe Du hattest Recht und Du hast nun Hahn und Henne :D
     
  10. #9 bentotagirl, 11. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Petra
    Sudi ist eindeutig eine Henne auch ohne Analyse . Sie ist immer hinter Schuti her. Der weiss nicht genau wie er sich entscheiden soll Mal krault er stundenlang mit Nina dann hockt er wieder mit Sudi zusammen.
    Paulchen lebt sich super gut ein . Er lässt sich jetzt echt gerne den Kopf kraulen . Wenn man ihm den Finger hinält fängt er aber immer noch an zu betteln und versucht den Finger zu essen:D
    fliegen kann er jetzt schon ganz gut nur landen oje oje.
    wenn ich ihn rufe kommt er noch nicht reagiert aber schon auf seinen Namen.
    Was schön ist das die anderen jetzt auch nicht mehr so ganz scheu sind . Sie gucken immer ganz neugierig was ich mit Paulchen mache;) Sie bleiben sitzen wenn ich Paulchen mit der Hand streichel und sie auch da sind. Ist doch schon echt toll
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Andrea :0-

    Das sind ja tolle Neuigkeiten von Euch :D ;) .

    Habe heute schon an Dich gedacht und wollte nachfragen wie es den so geht. Jetzt bist Du mir aber zuvor gekommen.
     
  12. #11 bentotagirl, 11. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Heidi
    Schön das du an uns gedacht hast. habe im Moment wenig Zeit. Wir sind Alle krank . Ich bin auch noch bei uns im Mütterzentrum in den Vorstand gegangen. so das der Tag im Moment nicht genug Stunden hat.;)
     
  13. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Tja, man müsste echt ein paar Stunden dranhängen können, aber es kommen sicher auch bessere Zeiten.
    Ist ja super, das Paulchen dafür sorgt, dass die anderen die Scheu verlieren. Bald hast Du sie alle auf Dir sitzen;) :), wenn sie weiter solche Fortschritte machen.
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hehe...Andrea,

    ich freu mich nicht für Dich...neeeeeeeeeeee :D

    Ich freu mich für Paulchen, daß Ihr Euch so ausdauernd um ihn bemüht !
    Das macht der Kleine doch toll...gellle ;-)
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bentotagirl, 11. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hi Petra
    Ja echt tooollllll:D :D :D Ist ein rictiger Schlawiner:p :D
     
  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo andrea :0-

    Der Tag könnte manchmal wirklich 48 h. haben.
    Ich hoffe aber trotzdem das Du ein paar Minuten zeit findest um uns auf den laufenden zu halten. Vieleich auch mal mit ein paar Bildern :? ;) .

    Dann wünsche ich Euch noch gute Besserung und kraule mal Dein Paulchen ganz doll von mir.
     
Thema:

ganz dumm gelaufen