Ganz komischer gesang.

Diskutiere Ganz komischer gesang. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe vorm schuppen einen vogel fliegen sehen. DEr hatte ein ganz komischen gesang und hat in der luft saltos gemacht un ist machmal runter...

1. #1 Der Raubvogel, 15. Mai 2012
    Der Raubvogel

Der Raubvogel Neues Mitglied

Ich habe vorm schuppen einen vogel fliegen sehen.
    DEr hatte ein ganz komischen gesang und hat in der luft saltos gemacht un ist machmal runter geschtürzt aber nie auf den boden geknallt...Der hatte ganz komische etwas kurze flügel und die waren an den spitzen stumpf alsi die schwungfeder waren alle in einer länge.
    der laut den er von sich gab bagann mit eine "Poi Poi" oder ein "Oi Oi" wie von einem kleinen speilzeug polizeiwagen und der letzte ton war ein etwas dunkleres "Tjo Tjo"

könnt ihr raten was das für ein vogel ist ich habe keine ahnung... und mehr info habe ich leider nicht.

Der vogel war etwas so gross wie ein huhn oderso.
    die schwanzfedern waren fächerförmig und auch in der etwa gleichen länge und nicht ser lang.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deinonychus, 15. Mai 2012
    Deinonychus

Deinonychus Foren-Guru

Ich denke du hast einen Kiebitz gesehen ;)

LG Phil

4. L.K.

L.K. Foren-Guru

5. harpyja

harpyja Foren-Guru

Ebenso mein erster Gedanke...

6. #5 Der Raubvogel, 18. Mai 2012
    Der Raubvogel

Der Raubvogel Neues Mitglied

Oh ja das war ein kiebitz.
    Vielen dank!

Thema: Ganz komischer gesang.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel mit komischen gesang

Die Seite wird geladen...

Ganz komischer gesang. - Ähnliche Themen

1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  3. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  4. Henne verhält sich komisch

Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  5. Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!

Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!: Hallo, Ich höre seit Tag den Vogel zwar zu leider weiß ich nicht was es für einer ist. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Danke schon mal im...