Ganz leies Stimmchen

Diskutiere Ganz leies Stimmchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, ja ihr lest richtig und ich habe mich nicht verschrieben. Mein Neuzugang der Schwarzkopf-Pfirsichkopfmix Bibi hat ein ganz...
Hallo,
erstmal danke für die vielen Tips und Ratschläge und Lösungsversuche !

@Rüdiger,
danke auch daß du dir die Mühe gemacht hast mit dem Nachschlagen, du hast recht, keins der anderen Symptome ist bei Bibi vorhanden.

@all,

ich glaube meine kleine Bibi wird doch noch ein richtiger Aga, sie ist ja jetzt seit Samstag in der großen Voliere und seitdem hat sich das Stimmchen schon ein bischen gesteigert, ich bin zuversichtlich daß es noch wird.;) , sehr zum Leidwesen meines Freundes der findet daß es so ganz angenehm klingt.

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
So einen leisen Aga haben wir auch (gehabt).

Unser James war am Anfang kaum zu hören, selbst wenn er tierisch abging. Er war nicht halbsolaut wie Romeo.

Mittlerweile hat er gelernt, wie ein Aga rufen und Quasseln muss:D
 
Hi Petra.
Dat hört sich doch gut an. Also nix Schlimmes.
Freudige Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Ganz leies Stimmchen
Zurück
Oben