Ganz liebes Stuti sucht neuen Besitzer

Diskutiere Ganz liebes Stuti sucht neuen Besitzer im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, muss leider meine 3-jährige Stute abgeben :heul: . Habe sie als Fohlen gekauft. Hat einen ganz lieben charakter und ist altersentsprechend...

  1. #1 Mönchen, 07.09.2004
    Mönchen

    Mönchen Guest

    Hallo,
    muss leider meine 3-jährige Stute abgeben :heul: . Habe sie als Fohlen gekauft. Hat einen ganz lieben charakter und ist altersentsprechend angeritten.
    mehr infos über PN.

    (falls dieser Beitrag regelwidrig ist bitte löschen)
    lg
    mone
     
  2. #2 Mönchen, 08.09.2004
    Mönchen

    Mönchen Guest

    Bild vom stuti das neuen besitzer sucht (siehe unten)

    das ist sie : Belima
     

    Anhänge:

  3. #3 flaeschchen, 08.09.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Mönchen,

    wo kommst Du bzw. die Stute denn her?
     
  4. Mary

    Mary Guest

    Hallo Mone,
    habe mal beide Threats von Dir zusammen getan.
    Hast Du schon mal in den Kleintieranzeigen gepostet?
    Oder soll die Stute nur in gute Hände vermittelt werden?
    Ich lass es daher noch mal stehen. ;)
     
  5. Nina

    Nina Guest

    Nette Stute. Total nach meinem Geschmack!!
    Aber ich bin ja bestens versorgt. Habe selber Stute und Fohlen...

    Warum musst Du sie denn abgeben? Wenn man fragen darf...

    lg nina
     
  6. #6 Mönchen, 09.09.2004
    Mönchen

    Mönchen Guest

    hi
    danke fürs zusammentun... ich werde es auch im Kleintiermarkt versuchen...
    wir kommen aus HH, Verkaufsgrund ist unsere schwierige finanzielle Lage, mein Vater wurde im letzten Jahr totgefahren und Fahrerflucht- wir warten auf Versicherungsleistungen des Verursachers aber bis her kam da nix... meine Mum kann sich zwei nicht länger leisten...
     
  7. #7 Knöpfchen, 15.09.2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Oh Gott, das ist ja furchtbar! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die zeit, die vor euch liegt (und die hinter euch lag) verarbeiten könnt! Mein Vater ist vor 6 jahren bei einem Tauchunfall gestorben, ich weiß , wie das ist, solch einen Verlust hinnehmen zu müssen, obwohl man die Umstände bestimmt nicht vergleichen kann!
    Alles Gute für euch!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. #8 Mönchen, 19.09.2004
    Mönchen

    Mönchen Guest

    hi
    danke....
     
  9. Nina

    Nina Guest

    Och mensch, das tut mir echt leid!!! :(
    Hat sich denn schon etwas getan?

    lg nina
     
  10. #10 Mönchen, 23.09.2004
    Mönchen

    Mönchen Guest

    leider nicht

    hallo,
    nein, in bezug auf beide Fälle nichts ... es haben sich zwar schon Leute gemeldet, aber niemand ernsthaft... nu da müssen wir abwarten...
    lg mone
     
Thema:

Ganz liebes Stuti sucht neuen Besitzer

Die Seite wird geladen...

Ganz liebes Stuti sucht neuen Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Ganz speziales liebespaar

    Ganz speziales liebespaar: Einfach suss anzusehen... Graupi-hahn Pierrot hat WHK-hahn Kashmir verfuhrt.. Kaum zu glauben wenn man beide zusammen sieht...eng einander...
  2. Eine einzelne Amsel singt die ganze Nacht durch

    Eine einzelne Amsel singt die ganze Nacht durch: Bei uns am Haus singt seit ca. einer Woche nachts eine einzelne Amsel- Jeden Tag von ca. Sonnenuntergang bis mindest 4Uhr. Sie singt wirklich sehr...
  3. fliegend, von hinten, nicht ganz scharf - ???

    fliegend, von hinten, nicht ganz scharf - ???: Hallo, heute Mittag flogen in einem Sumpf-/Moorwiesengebite im südlichen Oberbayern (Ammerniederung, Weilheim) drei Vögel - mittelgroß (etwa...
  4. Kakadus ganzjährig in Aussenvoliere halten

    Kakadus ganzjährig in Aussenvoliere halten: Das Thema gibt's bestimmt schon, aber ich möchte hier nochmal kurz von der Haltung unserer Weisshaubenkakadus in einer Aussenvoliere mit...
  5. Ganz viele Fragen zu Rotrückenaras

    Ganz viele Fragen zu Rotrückenaras: Hallo, ich bin Sandra und recht neu im Forum. Bisher habe ich mich hier viel belesen und viele gute Tipps entnommen, auch was Lektüre, zum Thema...