ganz neu und ein großes problem

Diskutiere ganz neu und ein großes problem im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ihr. Ich bin ganz neu hier im forum. Ich habe seit 4 Wochen 2 Kanarienpärchen. Habe mich vorher im Netz über kanarien informiert, aber mir...
hm, wieso weg werfen.. wenn da nur ein kleiner Riss drin ist,nicht nach innen gedrückt... und die Eihaut ist noch ganz... also ich würde die paar Tage noch abwarten.Ich hätte es versucht abzudichten,wenn es einen kleinen Spalt hätte.



fast vergessen.. wieso doof.. wenn er doof ist dann müßten andere ja schlau sein und wie ich schon mit einigen geschrieben habe soll es ja keine schlauen Kanarien geben.. schlau sei ja auch intelligent :D :zwinker: und solche soll es ja gar nicht geben.


Also ich denke er ist zu heiß.. und deswegen sollte er sich woanders abkühlen. :zwinker:
Sobald das Ei ne Beschädigung hat, kann man es vergessen! Was meinste denn wie dick die Eihaut ist! :?
Klar gibt es keine intelligenten Kanarien, das doof war eigentlich nur so daher gesagt. Aufjedenfall muß der Hahn raus, sonst bringt das nichts.
 
Thema: ganz neu und ein großes problem

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.050
Calalou
C
E
Antworten
6
Aufrufe
1.162
Das Schaf
Das Schaf
I
Antworten
16
Aufrufe
3.092
Ich_liebe_Vögel
I
Zurück
Oben