ganz schlechter Fresser

Diskutiere ganz schlechter Fresser im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Katja, bei Keimfutter kan nichts passieren, wenn man es richtig keimen lässt. Ich würd Dir aber empfehlen eine kleine Menge Keimfutter...

1. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Katja,

bei Keimfutter kan nichts passieren, wenn man es richtig keimen lässt. Ich würd Dir aber empfehlen eine kleine Menge Keimfutter keimen zu lassen, denn nach ein paar Stunden solltest Du die gekeimten Reste schon wegschmeissen (wegen Schimmelgefahr!!!).
    Schau mal hier: http://www.vogelforen.de/search.php?searchid=734651 ! Dort findest Du eine ganze Menge zum Keimfutter!!!
    Du kannst auch noch Kochfutter anbieten. Dies bekommst Du ebenfalls bei Ricos!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Anton

wenn du kein gutes Gefühl bei dem Futter mit dem eigenartigen Geruch hast, lass sicherheitshalber die Finger davon. :nene:

Thema:

ganz schlechter Fresser

Die Seite wird geladen...

ganz schlechter Fresser - Ähnliche Themen

1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  4. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  5. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...