ganz schlechter Fresser

Diskutiere ganz schlechter Fresser im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Unser Grüner Kongo bringt mich zur Verzweiflung. Er frisst so gut wie nichts, mir scheint auch das er nicht wächst oder auch nur ein...
Hallo Katja,

bei Keimfutter kan nichts passieren, wenn man es richtig keimen lässt. Ich würd Dir aber empfehlen eine kleine Menge Keimfutter keimen zu lassen, denn nach ein paar Stunden solltest Du die gekeimten Reste schon wegschmeissen (wegen Schimmelgefahr!!!).
Schau mal hier: http://www.vogelforen.de/search.php?searchid=734651 ! Dort findest Du eine ganze Menge zum Keimfutter!!!
Du kannst auch noch Kochfutter anbieten. Dies bekommst Du ebenfalls bei Ricos!
 
Hallo Anton

wenn du kein gutes Gefühl bei dem Futter mit dem eigenartigen Geruch hast, lass sicherheitshalber die Finger davon. :nene:
 
Thema: ganz schlechter Fresser

Ähnliche Themen

Zurück
Oben