ganz schlimmer durchfall bei teddy

Diskutiere ganz schlimmer durchfall bei teddy im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo! mein kleiner neuzugang, teddy, hat durchfall.. sein kot ist wie wasser, ganz durchsichtig .. jetzt frage ich mich ob ich mir sorgen...
das ist sehr unwarscheinlich das er was an den nieren hatte. der kleine wurde schon von kopf bis fuss untersucht, da er mal was am beinchen hatte, wurde also schon geröngt usw.. der vogel kerl meinte auch wir sollen erstmal nur körner geben, und dann war der kot auch wieder normal. er trinkt auch nicht übermässig viel. habe ihn den ganzen abend beobachtet als er nur körnr hatte. aber da sasu eh bald krallen schneiden muss (mensch die wuchern wie unkraut sie kann kaum mehr greifen richtig , furchtbar) nehm ich teddy gleich mit und lass ihn eh mal durch checken
 
Thema: ganz schlimmer durchfall bei teddy
Zurück
Oben