Ganz Schneller Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Ganz Schneller Rat!!!!!!!!!!!!!!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey Leute ich brauche mal ganz schnell hilfe am besten noch heute. Habe gerade einen neuen Käfig geholt. Das Prolem is das der viel dickere...

  1. #1 Rosenköpfchen, 23. März 2005
    Rosenköpfchen

    Rosenköpfchen Guest

    Hey Leute ich brauche mal ganz schnell hilfe am besten noch heute. Habe gerade einen neuen Käfig geholt. Das Prolem is das der viel dickere Stangen hat und die mit gummi beschichtet sind. Die alten waren nur aus holz. Sorry aba ich weiss echt net mehr weiter der is nu im käfig krakselt da auch rum will aber nicht auf die neuen stangen gehen und kommt so net an futter und wasser. Was soll ioh tuen warten bis er super hungrig is oder was? Habe es schon mit Ködern versucht (schokolade auf die stange ) usw. Leute ich brauche wirklich super dringend Hilfe!!!




    cYa euer verzweifeltes Rosenköpfchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blaufuß

    Blaufuß Blaue Tomaten :]

    Dabei seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in ALfter...
    Hol doch die Stangen raus und geh irgendwo ein paar naturäste holen.

    LG
    Blaufuß :mukke: :D
     
  4. #3 Silke_Julia, 23. März 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Rosenköpfchen,

    hm, mir scheint dass Dein Vögelchen die neuen Stangen nicht mag (weil sie mit Gummi beschichtet sind) oder sich erst daran gewöhnen muss. Also ich finde reine Holzstangen besser ohne irgendeine Beschichtung. Hast Du irgendwelche Zweige, die Dein Vögelchen mag? Kannst sie ja in den Käfig geben, da wird er oder sie sicher draufgehen, bis Du andere Stangen hast.
     
  5. Blaufuß

    Blaufuß Blaue Tomaten :]

    Dabei seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in ALfter...
    was ist das denn für ein vogel?
    *neugirig*

    an frische zweige wird dein pieper bestimmt gehen.
    ich glaube auch das es am gummi liegt.
    das kennt er nicht.
    was ist das denn für ein gummi ist das hart oder weich?
    mich würde nämlich interessieren ob sich daraub die krallen abnutzen oder nicht... :D :zustimm:

    LG
    Blaufuß :zustimm: :trost:
     
  6. Chrissi

    Chrissi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Dürfen Vögel Schokolade fressen? :bahnhof:
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Rosenköpfchen
    Hol die Gummistangen raus, und mach Holzstangen rein. Geh am Besten JETZT noch raus und klau Dir irgendwo welche. Wat haste denn für Vögel ?
    Egal. Aber mit Schokolade würde ich sie NIE locken 0l 0l 0l
    Von Ästen mit Gummiüberzug habe ich auch noch NIE wat gehört.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. Richard

    Richard Guest

    Desweiteren bräuchtest du dringend ein gutes Buch über Vögel! :+klugsche
     
  9. #8 Rosenköpfchen, 23. März 2005
    Rosenköpfchen

    Rosenköpfchen Guest

    Danke erstmal

    Jaja das is ja nur zum locken.... Aber zu den anderen... Es is so spät ich weiss net wo ich jetzt n och äste herbekommen würde. Das Gummi ist weichgummi , und ich habe vögel so wie auch mein nick is!
     
  10. #9 Silke_Julia, 23. März 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hast Du vielleicht noch die alten Stangen vom Käfig?
     
  11. Blaufuß

    Blaufuß Blaue Tomaten :]

    Dabei seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in ALfter...
    setz sie doch wieder in den anderen alten käfig und erst dann wieder zurück, wenn du ordentlich stangen hast.

    wieso sollten sie bei schokolade kommen?
    ist das vogelschokolade?
    sowas gibts ja...

    LG
    Blaufuß :meld
     
  12. #11 Rosenköpfchen, 23. März 2005
    Rosenköpfchen

    Rosenköpfchen Guest

    Jop Vogelschokolade habe ich letztens noch geholt weil ich nicht wollte das wenn ich schokolade esse er anfängt zu betteln. Dann geb ich ihm eingfach die schoki extra für vögel. Es hat geklappt endlich ich habe 2 stangen von dem alten käfig "Notdürftig" Befestigt. Morgen werden sofort neue stangen geholt!!!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Silke_Julia, 23. März 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    da wird Dein Vögelchen gleich auf die Stangen gehen.

    Ich musste gerade über mich grinsen: ich habe schon jahrelang Pfirsichköpfchen aber noch nie etwas von Vogelschokolade gehört.
     
  15. #13 Blaufuß, 23. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2005
    Blaufuß

    Blaufuß Blaue Tomaten :]

    Dabei seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in ALfter...
    im thema ernährung habe ich davon glaube ich schon mal was gelesen.
    wenn nicht, dann war es irgendwo anders im internet.
    aber ich glaube schon das da was über vogelschokolade steht.

    LG
    Blaufuß :0- :0-
     
Thema:

Ganz Schneller Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ganz Schneller Rat!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. so schnell

    so schnell: so schnell vergeht das Jahr
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  4. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  5. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...