ganz schön zahm geworden

Diskutiere ganz schön zahm geworden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ich habe schon einmal vor einiger Zeit geschrieben. Da hatte ich gerade meinen Nymphi geholt. er kam aus zerrütteten Verhältnissen. Jetzt...

  1. #1 kruemeljulia, 21. Dezember 2002
    kruemeljulia

    kruemeljulia Guest

    hallo
    ich habe schon einmal vor einiger Zeit geschrieben. Da hatte ich gerade meinen Nymphi geholt. er kam aus zerrütteten Verhältnissen. Jetzt ist er schon ganz schön zahm geworden. Er frisst mir aus der Hand. Spielt supergerne mit meinen Piercings und pfeitft Töne nach. Also ein ganz erfreuliches Ergebnis.

    Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Grüße
    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    na, das ist doch super, dass er sich so gut erholt hat. Viel Spaß weiterhin und Dir auch guten Rutsch und frohe Weihnachten:0-
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    na also

    Hallo Julia.

    Na, hatte ich Recht? Es freut mich das du so einen großen Er-
    folg hast. Bei meinem Blacky dauern diese Aktivitäten wohl
    noch was.:( Aber wenigstens ist er zutraulicher geworden.
    Mitlerweile traut er sich auch von der Lampenhalterung ´run-
    ter und geht auch von selber in den Käfig und kommt auch von
    selber morgens wieder ´raus. Naja immer einen Schritt nach
    dem andern. Außerdem habe ich ihn auch erst drei Wochen.
    Mit fliegen hält er sich auch noch sehr zurück. Mal sehen was
    aus der Schlaftalette" wird wenn das Weibchen da ist.:) :D :~


    Liebe Grüße, Frank:0-
     
Thema:

ganz schön zahm geworden

Die Seite wird geladen...

ganz schön zahm geworden - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  5. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...