ganz süsse videos

Diskutiere ganz süsse videos im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - http://birdstheword.com/birds/videos.htm gibts hier zu sehn , unter andrem auch von hyazintharas.. sehr niedlich! so schön würd ichs für meine...
so schön würd ichs für meine geier auch gern haben

bist du sicher? Zum Teil schöne Einrichtung, aber auch sehr viele negative Beispiele! X - Vögel in der Wohnung in "kleinen" Käfigen... für mich keine Gute Seite... zeigt es doch wieder viele Vögel in Stubenhaltung.. :idee:
 
nene wenn du dir mal die komplette homepage anschaust siehst du das es den geiern gut geht. alleine schon deshalb das die den ganzen tag freiflug haben und eine riesige ausenvoliere! musst dir mal auch den teil ohne videos angucken, sie hat auch einen shop mit papageinspielzeug. ganz unten an der seite sind lauter links zu seiten.
 
Thema: ganz süsse videos

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
651
Crusher
C
G
Antworten
5
Aufrufe
594
crowlover
C
1
Antworten
5
Aufrufe
254
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben