ganz verliebt in Doppelgelkpof

Diskutiere ganz verliebt in Doppelgelkpof im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, eigendlich gehöre ich (als Graupapageienhalterin) ja gar nicht in diese Ecke, aber... ich habe mich schwer verliebt... und...

  1. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    eigendlich gehöre ich (als Graupapageienhalterin) ja gar nicht in diese Ecke, aber... ich habe mich schwer verliebt... und zwar in ein Pärchen Doppelgelbkopfamazonen... ohhhh....
    Aber von vorne:
    Samstag war ich bei uns im Zooladen und hab für meinen Paule neues Spielzeug und Leckerlies gekauf. Ich stand also da und überlegt zwischen Honig- und Frucht-Knabberstangen hin und her, als ich SIE sah! Wunderschöne Vögel, die mich gleich verzauberten. Ich ging näher zu dem größen Käfig und wider meiner Erwartung, flüchteten die Tiere nicht. Sie saßen auf ihrerm Ast und schauten mich erwartungsvoll an.

    Ohh, ich sag euch, am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen, so bezaubernde Vögel. Aber es bleibt ein Traum... :~

    An alle, die meinen Traum teilen,

    und natürlich an alle Federknäulhalter: liebe Grüße,

    Wasp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    Hallo!

    warst du im maxi zoo in bielefeld? da war ich heute auch und habe mich ein wenig mit den beiden doppelgelbkopfs unterhalten, pfeifenderweise.

    leider sitzen die beiden ja schon ziemlich lange da, aber sie sind echt schön.

    übrigens kann ich die Quikon-Frucht-leckerlies die es da gibt nur empfehlen, damit mache ich meine beiden blaustirns zu willenlosen sklaven*GGGGG*

    liebe grüße
    kuni
     
  4. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Maxi-Zoo

    Hallo Kuni,

    ja genau, ich war im Maxi Zoo. Ich finde den Laden ziemlich teuer. Kennst du den Laden an der Eckendorfer Straße. Ich war heute da und war ganz begeistert. Weißhaubenkakadus, Blaustirnamazone und Grüner Kongo sitzen mitten in dem riesigen Laden auf gigantischen Kletterbäumen und sind die ganze Zeit frei. Zudem gibt es dort eine große Auswahl an Spielzeug (selbstgemach) und viel, viel Futterzeug.... Da gibt sich jemand echt Mühe. Der Laden heißt Zoo ... hmm hab ich vergessen. Ist ein großes Blaues Gebäude hinter dem Bauhaus.

    Besuch ihn mal, es kohnt sich für deinen Geier, man gibt viel, viel Geld aus.

    Liebe Grüße, Wasp

    Ps. die Frucht kenne ich nicht, wie sieht sie aus.
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    der andere ist der Zoo-West, da war ich am samstag gleich nach dem maxi zoo*g*

    was ich nicht so schön finde ist daß die kakadus gestutzt sind, die blaustirnamazone und der grüne kongo können wenigstens halbwegs fliegen.

    ja die haben da echt tolle sachen, allerdings hat meine freundin ein gespräch zwischen den verkäuferinnen mitgehört in dem die sagten daß sie die nicht verkauften wellis an die schlangen verfüttern wollten :(

    das lieblingsleckerli meiner amazonen heißt "fruit-mix" von quikon. ist in einer bunten dose mit gelbem deckel. aber das gibts beim maxi zoo.

    liebe grüße
    kuni
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ganz verliebt in Doppelgelkpof

Die Seite wird geladen...

ganz verliebt in Doppelgelkpof - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  4. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  5. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...