ganz verliebt in Doppelgelkpof

Diskutiere ganz verliebt in Doppelgelkpof im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, eigendlich gehöre ich (als Graupapageienhalterin) ja gar nicht in diese Ecke, aber... ich habe mich schwer verliebt... und...
Wasp

Wasp

Stammmitglied
Beiträge
409
Hallo ihr Lieben,

eigendlich gehöre ich (als Graupapageienhalterin) ja gar nicht in diese Ecke, aber... ich habe mich schwer verliebt... und zwar in ein Pärchen Doppelgelbkopfamazonen... ohhhh....
Aber von vorne:
Samstag war ich bei uns im Zooladen und hab für meinen Paule neues Spielzeug und Leckerlies gekauf. Ich stand also da und überlegt zwischen Honig- und Frucht-Knabberstangen hin und her, als ich SIE sah! Wunderschöne Vögel, die mich gleich verzauberten. Ich ging näher zu dem größen Käfig und wider meiner Erwartung, flüchteten die Tiere nicht. Sie saßen auf ihrerm Ast und schauten mich erwartungsvoll an.

Ohh, ich sag euch, am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen, so bezaubernde Vögel. Aber es bleibt ein Traum... :~

An alle, die meinen Traum teilen,

und natürlich an alle Federknäulhalter: liebe Grüße,

Wasp
 
Hallo!

warst du im maxi zoo in bielefeld? da war ich heute auch und habe mich ein wenig mit den beiden doppelgelbkopfs unterhalten, pfeifenderweise.

leider sitzen die beiden ja schon ziemlich lange da, aber sie sind echt schön.

übrigens kann ich die Quikon-Frucht-leckerlies die es da gibt nur empfehlen, damit mache ich meine beiden blaustirns zu willenlosen sklaven*GGGGG*

liebe grüße
kuni
 
Maxi-Zoo

Hallo Kuni,

ja genau, ich war im Maxi Zoo. Ich finde den Laden ziemlich teuer. Kennst du den Laden an der Eckendorfer Straße. Ich war heute da und war ganz begeistert. Weißhaubenkakadus, Blaustirnamazone und Grüner Kongo sitzen mitten in dem riesigen Laden auf gigantischen Kletterbäumen und sind die ganze Zeit frei. Zudem gibt es dort eine große Auswahl an Spielzeug (selbstgemach) und viel, viel Futterzeug.... Da gibt sich jemand echt Mühe. Der Laden heißt Zoo ... hmm hab ich vergessen. Ist ein großes Blaues Gebäude hinter dem Bauhaus.

Besuch ihn mal, es kohnt sich für deinen Geier, man gibt viel, viel Geld aus.

Liebe Grüße, Wasp

Ps. die Frucht kenne ich nicht, wie sieht sie aus.
 
hallo!

der andere ist der Zoo-West, da war ich am samstag gleich nach dem maxi zoo*g*

was ich nicht so schön finde ist daß die kakadus gestutzt sind, die blaustirnamazone und der grüne kongo können wenigstens halbwegs fliegen.

ja die haben da echt tolle sachen, allerdings hat meine freundin ein gespräch zwischen den verkäuferinnen mitgehört in dem die sagten daß sie die nicht verkauften wellis an die schlangen verfüttern wollten :(

das lieblingsleckerli meiner amazonen heißt "fruit-mix" von quikon. ist in einer bunten dose mit gelbem deckel. aber das gibts beim maxi zoo.

liebe grüße
kuni
 
Thema: ganz verliebt in Doppelgelkpof

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
660
elbevogel
E
1
Antworten
5
Aufrufe
238
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben