ganz viele bilder für euch!

Diskutiere ganz viele bilder für euch! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; [IMG] [IMG] [IMG]spielen macht spass

  1. #1 kleiner grisu, 4. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2005
    kleiner grisu

    kleiner grisu lernende!!

    Dabei seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88370 ebenweiler
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]spielen macht spass
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleiner grisu, 4. Januar 2005
    kleiner grisu

    kleiner grisu lernende!!

    Dabei seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88370 ebenweiler
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]an der wand sitzen unbequem :idee:
     
  4. #3 kleiner grisu, 4. Januar 2005
    kleiner grisu

    kleiner grisu lernende!!

    Dabei seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88370 ebenweiler
    [​IMG]
    [​IMG] das mein ich ist immer so aufgeblustert unten immer wenn sie sitzt ist das normal??
    [​IMG] er liebt sie sehr*lol*
    [​IMG]
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo kleiner Grisu,

    ganz tolle Bilder hast Du da eingestellt. Ich mag Spiel- und Schmusebilder :zustimm:

    Meine sitzten auch gemütlich aufgeplustert schnabelknierschend da wenn sie sich wohlfühlen.

    Oder zeigt sie sonstige Krankheitsanzeichen? Matt, frisst schlecht, fliegt nicht mehr, spielt nicht?
     
  6. #5 kleiner grisu, 4. Januar 2005
    kleiner grisu

    kleiner grisu lernende!!

    Dabei seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88370 ebenweiler
    nein so ist sie schon fitt :zustimm: mal mehr mal weniger
     
  7. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ansonsten könnte es vielleicht noch an der Pflanze liegen, dass die vielleicht leicht giftig ist? Müßten mal die anderen noch was zu sagen. Bin mir da nicht sicher.
     
  8. #7 Federmaus, 4. Januar 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-



    Die Schefflera wird als vermutlich ungiftig aufgeführt. Solll allerdings Schleimhautreizungen verursachen. Wenn Du sie allerdings düngst sammeln sich Giftstoffe in der Pflanze an.
     
  9. #8 kleiner grisu, 4. Januar 2005
    kleiner grisu

    kleiner grisu lernende!!

    Dabei seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88370 ebenweiler
    das ist ne aralie keine scheflera?1 eine zimmeraralie und die fressen sie nicht sie zerpflügen sie nur und lassen die blätter fallen
     
  10. #9 kleiner grisu, 4. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2005
    kleiner grisu

    kleiner grisu lernende!!

    Dabei seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88370 ebenweiler
    oh doch ne schefflera ,entschuldige und ich dünge sie nicht!
    aber das glaub ich nicht das das ihr problem ist
    weil sie fressen die nicht an,sondern rupfen sie nur aber eher selten
     
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich glaube nicht, dass sie krank ist, dass ist eher eine bequeme Sitzhaltung, zumal sie ja auf einem etwas dickeren Ast sitzen. Sie nehmen ja auch gerne Sitzbrettchen zum Schlafen an, weil man sich da schön "drauffletzen" kann;)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich wäre trotzdem vorsichtig mit den Pflanzen. Habe mal irgendwo gelesen das bei allen wo "Milch" raus kommt diese giftige oder reizende Stoffe enthält.


    Wie schaut den das sitzen aus wenn sie herraussen aktiv ist ??? Und funktioniert das Greifen richtig ???
     
  14. #12 kleiner grisu, 6. Januar 2005
    kleiner grisu

    kleiner grisu lernende!!

    Dabei seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88370 ebenweiler
    ja da ist alles wie bei den anderen auch,nur in ruhestellung ist sie so.
    sie schläft auch mit angezogenem bein.also nichts auffälliges
     
Thema:

ganz viele bilder für euch!

Die Seite wird geladen...

ganz viele bilder für euch! - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  5. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...