Ganz viele Hundefotos

Diskutiere Ganz viele Hundefotos im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallö! :) ich hab heut mal den 7-jährigen Golden Retriver-Hovowartmix von 'ner Freundin mit der Cam belästigt :D Ist 'n super Hund, den könnt...

  1. Pati

    Pati Guest

    Hallö! :)

    ich hab heut mal den 7-jährigen Golden Retriver-Hovowartmix von 'ner Freundin mit der Cam belästigt :D
    Ist 'n super Hund, den könnt ich jedesmal so klauen :D

    *klick*

    Pati
     
  2. #2 Wolfgang/Gabi, 14.10.2004
    Wolfgang/Gabi

    Wolfgang/Gabi Guest

    Hallo Pati

    Süße Bilder Du Solingen ist ja nicht weit weg von Radevorm Wald wenn du willst kannst du dort mal hin kommen .Wir Treffen uns Dort immer an Jeden ersten Sonntag im Monat um 11 Uhr Am Heidersteg1 Da sin auch Leute mit Goldenredriver und der Rest so ca.30 Hunde sind Bernersennen

    Gruß Gabi Ben und Balou
     
  3. Pati

    Pati Guest

    Ai, ich hab ja "nur" 'n JackRussellmix, die würde sich zwischen den ganzen großen Hunden wohl tierisch verloren fühlen :D Zumal die eh nicht viel für andere Hunde über hat...

    Rino gehört 'ner Freundin... werd ihr das aber mal sagen ;) Wobei ich schätze, dass des eh net geht - weil Rino verträgt sich net mit Rüden...
     
  4. #4 Bianca1410, 16.10.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das ist ja ein ganz süßer...
    schon etwas älter?
     
  5. Pati

    Pati Guest

    7 isser jetzt ;)
     
Thema:

Ganz viele Hundefotos

Die Seite wird geladen...

Ganz viele Hundefotos - Ähnliche Themen

  1. Ganz viele Fragen zu Rotrückenaras

    Ganz viele Fragen zu Rotrückenaras: Hallo, ich bin Sandra und recht neu im Forum. Bisher habe ich mich hier viel belesen und viele gute Tipps entnommen, auch was Lektüre, zum Thema...
  2. Dienstag, 14.8.18 ganz viele Vogeldokus auf 3SAT

    Dienstag, 14.8.18 ganz viele Vogeldokus auf 3SAT: 13:20 - 13:50 NaturNah Störche 13:50 - 14:20 NaturNah Vogelschützer 14:20 - 14:50 NaturNah Schwarzstorch 14:50 - 15:20 Herr der Greifvögel 15:20 -...
  3. Ganz viele (leicht wirre) Fragen

    Ganz viele (leicht wirre) Fragen: So, dann ist es jetzt also so weit in einem Forum anzufangen. Ich spiele in letzter Zeit mit dem Gedanken den Falknerjagdschein zu machen,...
  4. In Berlin gibt es so viele Nachtigallen wie in ganz Bayern

    In Berlin gibt es so viele Nachtigallen wie in ganz Bayern: ..wußte ich auch noch nicht. http://www.welt.de/die-welt/wissen/article7107227/Wilde-Tiere-in-der-Stadt.html Aber man hört sie tatsächlich fast...
  5. Ganz viele Wellibilder + Überraschungsgäste

    Ganz viele Wellibilder + Überraschungsgäste: Da ich jetzt endlich mal 14 Tage Urlaub habe, ist auch endlich mal wieder Zeit für einen großen Schwung Fotos. Und heute gibt es nicht nur Wellis...