ganz wichtig bitte lesen

Diskutiere ganz wichtig bitte lesen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr alle ich hatte nee frage.ich habe zwei wellis und möchte mir noch ein nestjunge welli dazu kaufen,können die dann zusammen in einem...

  1. kamber

    kamber Guest

    Hallo ihr alle
    ich hatte nee frage.ich habe zwei wellis und möchte mir noch ein nestjunge welli dazu kaufen,können die dann zusammen in einem käfig leben,und sich gut vertragen?

    ICH HOFFE IHR SCHREIBT ZÜRÜCK

    MFG
    KAMBER
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Kamber

    Willkommen im Forum .
    Einen dritten Vogel solltest Du nicht zu zwein setzen, denn
    der dritte wäre dann ein einzelner Vogel.
    Hole Dir zwei Wellis hinzu. Schreib doch mal, hast Du bislang
    ein Wellipäärchen . Wie alt sind die beiden - wie gross ist der Käfig. Haben die viel Freiflug. Alles Überlegungen -wenn weitere Vögel dazukommen .

    Ich verschiebe Deinen Beitrag ins Wellensittichforum . Da wirst
    Du gezielt die Antworten bekommen, die Du brauchst.

    Weiterhin viel Spass bei uns .:)
     
  4. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Modis


    Habe gerade gesehen , der Beitrag ist jetzt doppelt hier.
    Kann in den Mülleimer .
     
  5. #4 katrin schwark, 7. Dezember 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Kamber

    Hatte Dir das selbe geschrieben wie Pine. Kommt auf die grösse des Käfigs an, und wieviel Freiflug sie haben. Und wenn dann 4 . 3 Wellis sind wirklich nicht gut.


    Hallo Pine

    Habe den anderen Beitrag verschoben.
     
  6. Karin

    Karin Guest

    3.Welli

    Hi,
    auch wir haben es mit einem dritten Welli verucht
    Wir hatten erst den einsamen Welli meines Opas geerbt, dem haben wir ein junges Weib geschenkt . Nach ca. 6 Monaten folgte noch ein Witwer einer Freundin.
    Der Erfolg: Die beiden Männer lieben sich, dass Weibchen ist außen vor und hält die beiden immer so an den Schwanzfedern fest, dass diese nun U-fürmig sind.
    Daher haben wir nun seit 3 Tagen einen vierten Welli, der dann zu Weihnachten in die neue, kleine Zimmervoliere mit einziehen darf.
    Aber Platz brauchen vier wirklich. Käfige gibt es da nicht mehr in ausreichender Größe.
    Daher: gut überlegen.
    Lieben Gruß,
    Karin
     
  7. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Karin


    No. 4 darf erst zu Weihnachten zu den anderen .Oder holt ihr
    die Voliere erst zu Weihnachten ?
    Habt ihr die anderen drei Wellis zusammen und No. 4 ist alleine.
    Schreib doch mal bitte warum ?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ganz wichtig bitte lesen

Die Seite wird geladen...

ganz wichtig bitte lesen - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...