Ganz wichtig giftig??

Diskutiere Ganz wichtig giftig?? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo ihr lieben,, muss kurz mal was ganz wichtiges fragen,, habe mir vor kurzem eine Guzmania Hybride gekauft die im schlafzimmer steht, wo...
§_Dalia_§

§_Dalia_§

Mitglied
Beiträge
103
hallo ihr lieben,, muss kurz mal was ganz wichtiges fragen,, habe mir vor kurzem eine Guzmania Hybride gekauft die im schlafzimmer steht, wo eigentlich keine vögel reinkommen,, jetzt hab ich gerade gesehn das sie doch da dran waren und alles angeknabbert haben,, wahrscheinlich muss mein mann vergessen haben die türe zu schliessen..

jetzt hab ich nachgekuckt und auf der einen seite steht ( wahrscheinlich giftig)
aber auf einer anderen seite steht die pflanze nicht..

jetzt hoffe ich das nix passiert ist.. das muss gestern passiert sein,, aber die beiden sind heute ganz normal, also keine änderungen!!!

kann mir jemand helfen ob er was weiss ???:traurig::(
 
hallo goldpilz..

danke für deine antwort..
habe jetzt auch da reingekuckt in deinen links, da ist die pflanze aber auch nicht drin,, habe bisher bestimmt 10 verschiedene seiten gekuckt aber nur eine hatte die fflanze,, mit wahrscheinlich giftig da die anderen seiten die nicht haben und meinen vögeln es ja gut geht geh jetzt mal davon aus das die doch nicht giftig ist ,:gott: sei dank,, jetzt pass ich aber besser auf..

lg jenny
 
Thema: Ganz wichtig giftig??

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
690
Mich@el
Mich@el
H
Antworten
5
Aufrufe
952
pauli1995
P
cinema strange
Antworten
10
Aufrufe
3.110
cinema strange
cinema strange
A
Antworten
51
Aufrufe
6.276
Nachtstern1973
N
M
Antworten
17
Aufrufe
1.365
Tina Einbrodt
T
Zurück
Oben