Ganz wichtig giftig??

Diskutiere Ganz wichtig giftig?? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo ihr lieben,, muss kurz mal was ganz wichtiges fragen,, habe mir vor kurzem eine Guzmania Hybride gekauft die im schlafzimmer steht, wo...

  1. #1 §_Dalia_§, 21. März 2009
    §_Dalia_§

    §_Dalia_§ Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,, muss kurz mal was ganz wichtiges fragen,, habe mir vor kurzem eine Guzmania Hybride gekauft die im schlafzimmer steht, wo eigentlich keine vögel reinkommen,, jetzt hab ich gerade gesehn das sie doch da dran waren und alles angeknabbert haben,, wahrscheinlich muss mein mann vergessen haben die türe zu schliessen..

    jetzt hab ich nachgekuckt und auf der einen seite steht ( wahrscheinlich giftig)
    aber auf einer anderen seite steht die pflanze nicht..

    jetzt hoffe ich das nix passiert ist.. das muss gestern passiert sein,, aber die beiden sind heute ganz normal, also keine änderungen!!!

    kann mir jemand helfen ob er was weiss ???:traurig::(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldpilz111, 21. März 2009
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Hallo Dalia,

    schau doch mal hier oder hier ....
    Viel Glück...
     
  4. #3 §_Dalia_§, 22. März 2009
    §_Dalia_§

    §_Dalia_§ Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hallo goldpilz..

    danke für deine antwort..
    habe jetzt auch da reingekuckt in deinen links, da ist die pflanze aber auch nicht drin,, habe bisher bestimmt 10 verschiedene seiten gekuckt aber nur eine hatte die fflanze,, mit wahrscheinlich giftig da die anderen seiten die nicht haben und meinen vögeln es ja gut geht geh jetzt mal davon aus das die doch nicht giftig ist ,:gott: sei dank,, jetzt pass ich aber besser auf..

    lg jenny
     
Thema:

Ganz wichtig giftig??