Ganz wichtig

Diskutiere Ganz wichtig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen Wie groß muß der Q - raum sein? Ist es abhängig von der anzahl der wellis ?
S

StefanT

Guest
Hallo alle zusammen Wie groß muß der Q - raum sein? Ist es abhängig von der anzahl der wellis ?
 
Für die ZG solltest du dazu deinen Ata befragen, da jeder Ata das anders auslegt.

Auf jedenfall würde ich ihn so groß wählen bzw bauen, das man mehrere Vögel in verschiedenen Käfigen dort problemlos unterbringen könnte.

Je nachdem wie viele Tiere du hast bzw du dir anschaffen willst.

ZG= Zuchtgenehmigung
Ata Amtstierarzt
 
Thema: Ganz wichtig

Ähnliche Themen

§_Dalia_§
Antworten
2
Aufrufe
1.013
§_Dalia_§
§_Dalia_§
H
Antworten
5
Aufrufe
945
pauli1995
P
cinema strange
Antworten
10
Aufrufe
3.076
cinema strange
cinema strange
A
Antworten
51
Aufrufe
6.228
Nachtstern1973
N
M
Antworten
17
Aufrufe
1.359
Tina Einbrodt
T
Zurück
Oben