Ganz wichtig

Diskutiere Ganz wichtig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen Wie groß muß der Q - raum sein? Ist es abhängig von der anzahl der wellis ?

1. StefanT

StefanT Neues Mitglied

Hallo alle zusammen Wie groß muß der Q - raum sein? Ist es abhängig von der anzahl der wellis ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Für die ZG solltest du dazu deinen Ata befragen, da jeder Ata das anders auslegt.

Auf jedenfall würde ich ihn so groß wählen bzw bauen, das man mehrere Vögel in verschiedenen Käfigen dort problemlos unterbringen könnte.

Je nachdem wie viele Tiere du hast bzw du dir anschaffen willst.

ZG= Zuchtgenehmigung
    Ata Amtstierarzt

Thema:

Ganz wichtig

Die Seite wird geladen...

Ganz wichtig - Ähnliche Themen

1. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  2. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  3. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  4. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  5. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....