ganzjährig in der Freivoliere?
Diskutiere ganzjährig in der Freivoliere? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo,bin neu dabei! Ich bin gerade dabei mir auf meinem Balkon eine Freivoliere zu bauen.Der Balkon ist wind-und regengeschützt. Ist es möglich...
Thema:
ganzjährig in der Freivoliere?
Die Seite wird geladen...
-
ganzjährig in der Freivoliere? - Ähnliche Themen
-
Vogel an der Flugdrahtanlage ganzjährig halten?
Vogel an der Flugdrahtanlage ganzjährig halten?: Hallo, das ist vielleicht eine richtige Anfängerfrage aber kann man einen Habicht das ganze Jahr an einer Flugdrahtanlage halten? Und muss man... -
Vögel nicht nur im Winter, sondern ganzjährig füttern!
Vögel nicht nur im Winter, sondern ganzjährig füttern!: http://www.sielmann-stiftung.de/de/aktuelles/ganzjaehrig_voegel_fuettern/ganzjaehrig_voegel_fuettern.php ---------- Entgegen der weit... -
Kakadus ganzjährig in Aussenvoliere halten
Kakadus ganzjährig in Aussenvoliere halten: Das Thema gibt's bestimmt schon, aber ich möchte hier nochmal kurz von der Haltung unserer Weisshaubenkakadus in einer Aussenvoliere mit... -
Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig
Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig: Hi, ich habe einen kleinen Schwarm aus 4 Nymphen, 2 Penannts und hatte Ziegensittiche. Ich wohne in 90469 Nürnberg, mit Haus und Garten +... -
Ganzjährige Vogelfütterung ?
Ganzjährige Vogelfütterung ?: hallo liebe Vogelfreunde. Bitte folgende Frage: ich möchte die Vogelfütterung in meinem Garten ganzjährig oder wenigstens bis zum Ende der...