Ganzjahresfütterung Balkon

Diskutiere Ganzjahresfütterung Balkon im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, Wollte mal einen neuen Beitrag erstellen, da es bei meinem Theard „Wintervogelfütterung“ doch etwas zu viel wurde. Mir ist...
Amazingpicture

Amazingpicture

Foren-Guru
Beiträge
527
Hallo zusammen,
Wollte mal einen neuen Beitrag erstellen, da es bei meinem Theard „Wintervogelfütterung“ doch etwas zu viel wurde.
Mir ist aufgefallen, dass die Ringeltauben jetzt auch die Sonnenblumenkerne mit Schalen liegenlassen, obwohl sie die vorher immer gefressen haben. Und das war nachdem ich schon die Futtermischung gekauft habe.
Woran kann das liegen?
 
Thema: Ganzjahresfütterung Balkon

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
3.869
lg8302ch
L
S
Antworten
10
Aufrufe
4.587
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
11
Aufrufe
2.730
Ziegenfreund
Z
V
Antworten
2
Aufrufe
64
Vogelunkundig
V
Zurück
Oben