ganztägige Freiflughaltung und weitere Fragen

Diskutiere ganztägige Freiflughaltung und weitere Fragen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Moin an alle, Ich habe noch eine Ecke im Garten frei ( ca.10qm). Ich finde Pfautauben und Brieftauben recht toll. Die Voliere würde zwischen...
@Sammyspapa habe noch einen alten Kanichenstall. 1qm groß und mithilfe einer Leiter kommt man oben in ein sicheren Bereich. Wär der für 1 Paar Pfautauben/Kingtauben geeignet? Am Tage könnten sie durch den Garten laufen und nachts wären sie drinnen... Wäre nicht besonders hoch und groß.
Wir haben bei Regewetter (mehrere Tage) riesen Pfützen im Garten. Würde das ein hinderniss darstellen?

LG
 
Thema: ganztägige Freiflughaltung und weitere Fragen

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1.272
LaTortue
L
T
Antworten
24
Aufrufe
2.066
lynx
L
J
Antworten
5
Aufrufe
643
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben