gar nicht so einfach

Diskutiere gar nicht so einfach im Kakadus Forum im Bereich Papageien; dass zusammenbringen

  1. Addi

    Addi Guest

    dass zusammenbringen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Addi :0-

    ooooohhhhhhh, da plustert sich jemand aber gewaltig auf, ist das der Hahn oder die Henne?
     
  4. Addi

    Addi Guest

    sieh mal forum weichfresser

    was passiert ist
     
  5. #4 katrin schwark, 2. November 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Addi

    Dann wünsch ich Dir viel Glück beim Zusammen bringen der zwei schönen. Ich versuche es schon seit einem Jahr bei meinen 2 Kakadus. Ist wirklich nicht so einfach.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gar nicht so einfach

Die Seite wird geladen...

gar nicht so einfach - Ähnliche Themen

  1. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  2. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  3. Einfach so...

    Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  5. Gänseei einfach mitnehmen?

    Gänseei einfach mitnehmen?: Hallo, Wir haben hier in der Stadt einen See an dem sich jedes Jahr viele Gänse der verschiedensten Arten befinden. Nun lag vor Kurzem ein Ei...