gar nix mehr los hier....

Diskutiere gar nix mehr los hier.... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wo seid ihr denn alle?:~ Kaum jemand schreibt mehr was:( Das ist doch voll schade... finde ich zumin.:traurig:
T

Tüpfel

Guest
Wo seid ihr denn alle?:~
Kaum jemand schreibt mehr was:(
Das ist doch voll schade... finde ich zumin.:traurig:
 
Wie das denn?:~
Man kann ja auch schlecht den Alleinunterhalter spielen :+knirsch:

Gibts bei euch irgendwas neues?:)
 
Bring halt mal wieder ein paar von deinen Kunstfotos
Weißt schon, was ich mein, oder...:D:D:D
 
Aber klar weiß ich was du meinst! :D
Werd morgen mal wieder neue machen!
Mein Babytäubchen ist ja auch schon fast erwachsen!:)
Ihr werdet staunen! :+knirsch: oder auch nicht :D
 
´Naja es liegt auch daran das auch wen man was schreibt dann wird man blöd angemacht von denen leuten die hier alles wissen , und anstat ein rat sagen einfach nur rummotzen (ich spreche nur von paar leuten )da will man nichts mehr schreiben , und das blöde ist auch wen man was schreibt das irgendeiner reinplazt und überhaupt ne andere frage stellt
 
Naja ich finde aber es hat sich in letzter Zeit deutlich gebessert:)
Bin vllt auch nur abgehärtet weil es in einem anderen Tierforum wo ich angemeldet bin noch über zugeht....

und das blöde ist auch wen man was schreibt das irgendeiner reinplazt und überhaupt ne andere frage stellt
Jaa! damit hast du recht das nervt echt enorm!:(
 
Hallo!

Weiß auch nicht was los ist!???
Weiß nur, dass sich webgirl87, welche ja immer präsent war und dazu mit vielschichtigen Themen, ewig (also seit dem 03.08.08!!!) nicht mehr gemeldet hat!! :traurig:

Hat jemand Infos wie es ihr geht?

Fänd es schön nochmal von ihr zu hören..bzw. zu lesen!!

LG Jutta
 
´Naja es liegt auch daran das auch wen man was schreibt dann wird man blöd angemacht von denen leuten die hier alles wissen , und anstat ein rat sagen einfach nur rummotzen (ich spreche nur von paar leuten )da will man nichts mehr schreiben , und das blöde ist auch wen man was schreibt das irgendeiner reinplazt und überhaupt ne andere frage stellt

Korekt, viele wollen einfach nicht mehr dieses "Risiko" eingehen und
verhalten sich nun komplet defensiv oder lassen sich im Forum garnicht mehr blicken.

mfg Alex.
 
Hallo!

Weiß auch nicht was los ist!???
Weiß nur, dass sich webgirl87, welche ja immer präsent war und dazu mit vielschichtigen Themen, ewig (also seit dem 03.08.08!!!) nicht mehr gemeldet hat!! :traurig:

Hat jemand Infos wie es ihr geht?

Fänd es schön nochmal von ihr zu hören..bzw. zu lesen!!

LG Jutta
der gehts gut schreib oft mit ihr nur die ziehst jetzt irgendwann um also sehr im stress
 
Das ist doch schön zu hören!:)
Hatte mir auch schon richtig sorgen um Jasmin gemacht:o
Dann grüß sie mal von uns und sag das Jutta und ich sie hier schon vermissen!:D
 
Wo seid ihr denn alle?:~
Kaum jemand schreibt mehr was:(
Bei mir halte ich das für ne Phase :)
Ich schreibe halt nicht viel in Foren im Moment, und derzeit scheint's sogar noch weniger zu werden, auch mit dem Lesen.

Wobei: So richtig hyperaktiv, und das noch dauerhaft, war ich ja auch früher nicht in Boards :)

Klar: Z.B. manchmal tierfeindliche Beiträge lesen zu müssen geht mir auf den Nerv, da bekomme ich auch nicht mehr Lust - aber das ist ja bekannt.

Als entscheidenden Grund würde ich das aber ehrlicherweise nicht sehen; es ist halt so: Gibt sone und sone Zeiten :)

Jedenfalls bin ich zur Zeit noch da und guck ab und zu vorbei - aber ohne Gewähr.
 
Na ein Glück!
wenn du nun auch noch gehen würdest....
Das wär echt blöde!:(
Aber zum Glück ist es bei dir ja nur ne Phase :trost:

WAs ich aber echt toll finde ist das hier kaum noch übers schlachten geschrieben wird!:D
Das mag ich nämlich gar nicht gern lesen...
Vllt liegt das aber auch daran das überhaupt kaum noch was geschrieben wird :+knirsch:
 
Na ein Glück!
wenn du nun auch noch gehen würdest....
Das wär echt blöde!:(
Aber zum Glück ist es bei dir ja nur ne Phase :trost:

WAs ich aber echt toll finde ist das hier kaum noch übers schlachten geschrieben wird!:D
Das mag ich nämlich gar nicht gern lesen...
Vllt liegt das aber auch daran das überhaupt kaum noch was geschrieben wird :+knirsch:

Tüpel ich bin ja auch noch da!! und ich wollte eigentlich gehen;)
aber ich kann euch ja nicht aleine lassen.
Ne das mit dem Schlachten muss ja nicht immer besprochen werden.
Ich finde es auch weil das muss man eigentlich nich Preis geben.
Jeder muss wissen was er tut.
Ich würde mich über mehr Fotos freuen von mir kommen die TAge auch mall neue...:zustimm: momentan ist es so ruhig weil es keinen stress mehr gibt
und so ein Thema von Merz macht das eigenlich wieder schlimmer weil jetzt wird wieder nach gefragt was schuld ist und so dan war es auf einaml wieder der OR-Michi oder Islanddonek oder wer anders :o:D.
Ich wünsche weiterhin schöne Tage
und ein lieben gruß an die TAubenzüchter und freunde
 
Tüpel ich bin ja auch noch da!! und ich wollte eigentlich gehen;)
aber ich kann euch ja nicht aleine lassen.
Na ein Glück! Ihr könnt mich hier ja auch nicht alle allein lassen:o
Ne das mit dem Schlachten muss ja nicht immer besprochen werden.
Ich finde es auch weil das muss man eigentlich nich Preis geben.
Jeder muss wissen was er tut.
Genau:zustimm:
Ich würde mich über mehr Fotos freuen von mir kommen die TAge auch mall neue...:zustimm:
Ohh ja! da freu mich mich schon drauf:D
momentan ist es so ruhig weil es keinen stress mehr gibt
und so ein Thema von Merz macht das eigenlich wieder schlimmer weil jetzt wird wieder nach gefragt was schuld ist und so dan war es auf einaml wieder der OR-Michi oder Islanddonek oder wer anders :o:D.
Ja das stimmt:(
 
also, ich werde hier weiter macher. besserwisser gibt es überall. vergraulen lasse ich mich nicht, ich habe ein dickes fell. wer ein problem mit dummen antworten hat! einfach ignorieren. man muß nicht alles lesen ,was hier geschrieben wird. hugh, ich habe gesprochen. euer mario:zustimm:
 
also, ich werde hier weiter macher. besserwisser gibt es überall. vergraulen lasse ich mich nicht, ich habe ein dickes fell. wer ein problem mit dummen antworten hat! einfach ignorieren. man muß nicht alles lesen ,was hier geschrieben wird. hugh, ich habe gesprochen. euer mario:zustimm:

Genau so sehe ich das auch (außer das hugh vllt.). Bin selbst auch nicht immer soo zurückhaltend und hab ne leichte Tendenz zu sarkastischem Zynismus.
Außerdem wäre es langweilig, wenn alle die gleiche Meinung haben würden. Und dass manche auch unterschiedliche Erfahrungen gesammelt haben, leuchtet auch ein. Ist doch schön aus solch einen reichen Erfahrungsschatz schöpfen zu können.
Ich find es recht schön bei euch:trost:, auch wenn manchmal wer nervt, mit seinen komischen Aussagen. dafür kann man ja nicht alle verantwortlich machen.
So und jetzt gehe ich auch...
...in die Küche - Toffifee holen:D

LG Ralf
 
Thema: gar nix mehr los hier....
Zurück
Oben