gar nix mehr los hier....

Diskutiere gar nix mehr los hier.... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wo seid ihr denn alle?:~ Kaum jemand schreibt mehr was:( Das ist doch voll schade... finde ich zumin.:traurig:
Ich ess die halt unterwegs u. wenn sie dann alle sind, hab ich`s noch nicht bis zum PC geschafft. Also geh ich wieder in die Küche hol Toffifee und ess die auf`m Rückweg...:D
 
hallo,



ich war auch schon lange nicht mehr da , undzwar weil ich mir einfach an den kopf fassse was hier teilweise los iss...:o manche übertreiben es mit ihrem forumssch...
 
Max spricht mir aus der seele ,das ist einfach nicht mehr das,was es mal war .Ich lese zwar immernoch regelmäßig in diesem forum ,sehe aber keinen grund dafür,etwas zu schreiben.Manche user geben echt merkwürdige aussagen von sich als da wär wandfarbe und dies un das-.-
 
Max spricht mir aus der seele ,das ist einfach nicht mehr das,was es mal war .Ich lese zwar immernoch regelmäßig in diesem forum ,sehe aber keinen grund dafür,etwas zu schreiben.Manche user geben echt merkwürdige aussagen von sich als da wär wandfarbe und dies un das-.-

Seh ich genau so! :schimpf::schimpf:

Manche user geben echt merkwürdige aussagen von sich als da wär wandfarbe und dies un das-.-
:D:D:D:D:D:D
 
ich muss sagen ich hab im mom. kein nerv für forum. bin z.z mit anderen sachen beschäftigt!
Ne Max?
 
Manche user geben echt merkwürdige aussagen von sich als da wär wandfarbe und dies un das-.-

tja, muß ja nicht jeder all das interessant finden was Du interessant findest.
Ich finde auch einige Themen blöd und trotzdem halte ich mich bedeckt wenn die gerade Thema sind. Ich habe dazu nichts zu sagen also laß ich es. Und ich muß auch keine blöden Bemerkungen am Rande dazu ablassen.
Das ist unfair, herablassend, und entmündigend.
Darüber solltest Du mal nachdenken wenn Du Dich über "merkwürdige Aussagen" von anderen an anderer Stelle ausläßt.
Für andere User hat es ggf Relevanz. Und wenn nicht, ist es auch OK.
Ich verbringe meine FREIZeit in Foren ganz sicher nicht dazu um mich blöde anpampen zu lassen oder um sich andere auf meine Kosten amüsieren zu lassen.
Der Kindergarten ist um die Ecke. Wenn mir danach ist gehe ich dorthin. Aber soviel Blödsinn wie in manchen Foren wird selbst dort nicht verzapft.

So, und nun ziehe ich mich wieder in meine Leseecke zurück ;)
 
Ömm... Max und Jasmin?
Geht euer "kleines Gespräch" hier noch ums Thema?:+knirsch::+knirsch::+knirsch:
Wollt ich nur mal so wissen:D
 
@merlinette:

Ich bin mit sicherheit länger hier in diesem forum als du,und ja,auch ich habe ab und an mal müll geschrieben ,aber die qualität der beiträge,die damals verfasst wurden war um einiges besser als,diese,die jetzt hier kursieren.Mittlerweile geht es nur noch um wer jetzt genau recht hat ,was eigentlich relativ uninteressant ist,weil jeder unser"hobby" anders handhabt.Natürlich muss man für neue,bessere ideen offen sein und andren zuhören,wenn diese wirklich etwas interessantes zu schreiben haben.

Ausserdem verstehe ich GAR NICHT,warum du dich angegriffen fühlst.Nur mal zu deiner info ich meine die aussage,dass man eine taube mit wandfarbe anstreichen sollte um sie greif sicher zu machen.Ich glaube damit hast du REINGARNIX zu tun oder sehe ich das falsch????

Ich denke,nein ich hoffe ,das handelt sich hierbei um ein missverständnis,denn deine themen bzw. beiträge,soweit ich weiss,waren immer in ornung;)
 
Thema: gar nix mehr los hier....
Zurück
Oben